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Motorola beschreitet neue Wege im Verkauf seiner Produkte. In den USA wurde jetzt ein Projekt gestartet, bei dem an hochfrequentierten Plätzen, wie etwa in Flughäfen oder großen Einkaufszentren, insgesamt 20 "Instantmoto"-Automaten aufgestellt werden
Mittels blechernem Handyverkäufer sollen über 25 Produkte von Motorola zu erwerben sein - neben MOTORAZR-Endgeräten und Bluetooth-Headsets auch Kfz-Adapter und weiteres Zubehör. Die Handyautomaten sollen, so die Motorola-Begründung, die "Rund-um-die-Uhr-Versorgung" sicherstellen. Dabei kann sich der Kunde via Touch-Screen nicht nur die Farbe aussuchen sondern gleich auch einen Vertrag mit den Betreibern T-Mobile, Verizon oder Cingular abschließen. Bezahlt wird mit der Kreditkarte. Zum Schluss überreicht ein Roboterarm das gewünschte Gerät. Auf persönliche Beratung muss man dabei freilich verzichten.