Deutsches Netz in Primda / Bor [CZ] empfangbar?

• Hallo,

vielleicht kommt hier jemand aus der Ecke bzw. war schonmal in Primda/Bor, etwa 12km hinter der deutschen Grenze in Tschechien. Fahre da demnächst hin, wäre super wenn man da noch irgendein deutsches Netz ausreichend zum Telefonieren hereinbekäme (Outdoor).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hier mal zwei Karten, auf denen die Lage deutlich wird:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• OT:
    Du machst wirklich Gotcha? :eek: :flop:
    Oh-No, mein Vertrauen in den Juristen-Nachwuchs schwindet...

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Zitat

Original geschrieben von oern1
    OT:
    Du machst wirklich Gotcha? :eek: :flop:
    Oh-No, mein Vertrauen in den Juristen-Nachwuchs schwindet...

Gruß Oern1

:rolleyes: ist glaub ich jedem selbst überlassen was er tut meinst du nicht?

• Naja, aus meiner Erfahrung mit der deutsch-holländischen Grenze kann ich sagen, dass beide Landesnetze nur gut 2-3 km über die jeweilige Grenze hinaus funken.

Ich denke, dass daher 12km schon zuviel des Guten sind.....

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    :rolleyes: ist glaub ich jedem selbst überlassen was er tut meinst du nicht?

...und jedem seine Meinung zu äußern!

Soweit ich weiß, ist Gotcha in Deutschland verboten. Und zumindest "Organe der Rechtspflege" wie Polizisten, Richter, Anwälte etc... sollten die Regeln, die sie sonst vertreten, auch selber hochhalten.

Natürlich ist es im Ausland nicht verboten.
    Es geht mir eher um die Einstellung.
    Ich fände es auch nicht gut, wenn zB ein Richter, der täglich junge Kiffer verurteilt, selber jedes Wochenende zum Drogenkonsum nach Holland fährt...

Oder ein Jäger, der im Ausland aussterbende Tiere abknallt, weil das da erlaubt ist, hier aber gleichhandelnden Wilderern das Handwerk legt..

Aber das ist eben meine Meinung...

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Du wirst dort keinen Empfang haben! Ich war selber vor 2 Wochen in Rozvadov das ja direkt hinter der Grenze ist und ich hatte nur 1 Empfangsstrich. Das Netz wechselte die ganze Zeit zwischen E-Plus und Oskar hinundher. Bei den anderen deutschen Netzen ist der Empfang auch nicht besser! Die letzte BTS vor der Grenze wird wohl in Waidhaus stehen.

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von oern1
    Es geht mir eher um die Einstellung.
    Ich fände es auch nicht gut, wenn zB ein Richter, der täglich junge Kiffer verurteilt, selber jedes Wochenende zum Drogenkonsum nach Holland fährt...

Verstehe ich das richtig: Gotcha ist dieses Paitballspiel wo man durch die Gegend rennt und sich mit Farbkügelchen beschießt?

Und das willst du allenernstes mit Drogenkonsum in Holland vergleichen? Da leg´s di nieda! :rolleyes:

Zum Thema:
    Ich hab es in Holland sogar schon geschafft ca. 10-15 km ins Landesinnere Eplus zu nutzen und das ohne Probleme. Wie es in Tschechien aussieht, ka.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!