Sachen gibts die gibt es garnicht. Gotcha ist ein ganz normaler Sport der nebenbei noch viel Spaß macht. Übrigens ist dieser auch in Deutschland erlaubt, dort jedoch streng geregelt in deutlich abgeschlossenen Arealen. Und die Markierer dürfen auch eine gewisse Schusskraft nicht übersteigen.
Deutsches Netz in Primda / Bor [CZ] empfangbar?
-
-
-
Kann mich hier den ganzen Vorrednern anschliessen, mit deutschen Mobilfunknetzen wirst du da keinen Empfang haben.
Den im Gegensatz zu etwas weiter im Norden ist diese Gegend sowohl auf deutscher als auch auf tsechischer Seite nicht recht dicht besiedelt, das sich solche Überreichweiten lohnen würden.
-
Braindead: Hab mich nochmal kundig gemacht. Du hast recht, es ist inzwischen unter strengen Auflagen erlaubt.
Vor einigen Jahren, als der Hype gerade am größten war, war es zumindest in Bayern untersagt. Man wendete den Gummiparagraphen §118 OWiG (Belästigung der Allgemeinheit) darauf an.Das ändert aber meine Meinung zu solchen "Spielen" und zu den Spielern nicht. Aber es ist mir schon klar, dass in einen jungen Forum wenige diese Meinung teilen. Ich bin übrigens auch gegen Counterstrike, Kampfsport und Schützenvereine....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!