Handy m. Cam >1MP, bis 100€

• Hallo,
    eine Freundin hat ihr Handy verloren und sucht jetzt Ersatz.
    Ihr altes war ein 6230 und für das "neue" ist sie bereit bis 100€ auszugeben, je billiger desto besser.
    Gerne kann es auch ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes, von eBay sein.

Große Anforderungen kann man für den Preis nicht stellen, aber je mehr desto besser. Hauptsächliches Einsatzgebiet: SMS und Telefonieren.
    Von der weiteren Ausstattung sollte es sich an dem 6230 orientieren, nur die Kameraauflösung sollte >1MP sein.
    "Gut aussehen" solls dann natürlich auch noch, wobei das ja relativ ist. Ich denke Samsung müsste bei ihr gut ankommen.

Habe mich schon lange nicht mehr mit Handys beschäftigt, deswegen bitte ich euch um Hilfe und gute Vorschläge. Danke!

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• Hi und Hallo!

Vielleicht suchst du ja neben dem Moto 1050 auch mal nach einem Nokia 7610. Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

• ausgefallenes Design
    • erweiterbarer Speicher bis zu 2GB
    • SMS können auf der Speicherkarte gespeichert werden, somit fast grenzenloser SMS-Speicher möglich
    • recht günstig (um die 100€)
    • 1MP Cam
    • erweiterbares Symbian Betriebssystem

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Danke schonmal für die Antworten.

Das Moto fällt raus, da "zu dick". Aber das 7610 hört sich interessant an. Werde mal schauen ob ich bei eBay gerade ein günstiges finde.

Hat sonst noch jemand weitere Vorschläge?

Grüße

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• Zitat

Hat sonst noch jemand weitere Vorschläge?

S700i von Sony Ericsson ist ein edles Teil,gibt es bei Ebay auch schon für das Geld.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• S700i auch ganz klar mein favorit in der Preisklasse oder nen Samsung X700
    Dieses kleine Riegel Handy heisst doch so oder ? :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!