tft bei aldi 28.9.

• mal wieder eine frage von mir...

aldi hat in wenigen tagen ein tft im angebot, über dessen anschaffung die mutter meiner freundin nachdenkt. ich wollte mal mehr meinungen dazu einholen.

die anforderungen daran sind nicht all zu hoch, es werden primär nur textverarbeitung, hin und wieder ein bild an dem bildschirm erledigt und bearbeitet. man sollte es also ein paar stunden davor aushalten, aber ob man darauf ordentlich shooter spielen kann ist vollkommen irelevant.

danke für eure tips. am freitag wird das ding angeschafft, wenn ich bis dahin keine alternativen gebracht habe ;)

die daten:

19" Aktiv SXGA
    LCD-Flachbildschirm

* max. Auflösung: 1.280 x 1.024
    * On Screen Display
    * 2 integrierte Lautsprecher
    * inkl. Zubehör
    * sichtbare Bildschirmdiagonale: 48,2 cm
    * Helligkeit typ.: 300 cd/m²
    * Kontrastverhältnis typ.: 700:1
    * Reaktionszeit typ.: 8 ms
    * Betrachtungswinkel typ.: horizontal 150°, vertikal 135°
    * VGA und DVI-D-Anschluss – mit automatischer Signalerkennung

preis: 199 €

3 jahre garantie

• Meine spontane Meinung ist, dass man mit dem Teil wohl nicht allzu viel falsch machen kann, wenn es lediglich um Office-Anwendungen geht.
    Außerdem ist Aldi recht kulant, wenn man mit dem Gerät nicht zufrieden ist und des deswegen zurückgeben möchte.

CU, Cheesy

• ich nehme an, dass ich die 82 klicks nach der (einzigen) antwort als übereinstimmung bzw bestätigung eben dieser verstehen darf und es jetzt so auffasse, dass die mehrheit nichts gegen den kauf einzuwenden hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!