lohnt es sich vor dem 01.10 noch nen base vertag abzuschliessen?

• hallo,

habe vor einen base vertrag abzuschliessen.

weis nur nicht ob ich das noch vor dem 01 oktober machen soll.

einige anbiter locken noch mit dem tarif wo man die 5€ nicht zusätzlich für das telefon zahlen muss.das aber nur bis zum 01.10

oder könnte es schon 01.10 vielleicht schon bessere angebote geben von den ich nichts weis?

mfg
    krey100

• es könnte aber auch schlechter werde.

z.b wenn ich die 5€ mehr zahlen muss wenn ich ein handy haben will..

• "in hand"?

Jedenfalls gibt es ja sonst auch Auszahlungen von Händlern. Dann ist der Preis effektiv auch geringer.

iPhone X 256GB

• von der full-flat ist aber in letzter zeit nichts mehr gemunkelt worden oder??

sollte doch afaik anfang oktober etwas kommen - glaubt man diversen news-seiten

ob die student-option wieder verfügbar sein wird weis auch noch niemand sicher oder?

nokia*night*

• ich würde bis zum 30 September warten.
    Dann wird in der Regel schon bekannt sein, was am darauf folgenden Tag geschieht.
    Sollte nichts bekannt werden, so kannst du davon ausgehen, das es gleichbleibend oder schlechter wird. Also folglich dann noch abschließen schnell.

Sollte aber eine neue Sensation oder nur jegliche form von einer änderung kommen, so wurde sowas bisher immer angekündigt!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!