• Zitat

Original geschrieben von Pumi

Edit: Man beachte das Datum bei "weitere Bilder" :) 1997 ;)

Da war wohl eher der Akku der Cam platt und das Datum wurde auf Reset gesetzt.
    Denn nach Januar schaut die Hintergrundbepflanzung nicht aus. ;)

• *gröööööööööööllll* :D:D

@ Triple6hater

selbst wenn da ein VR6 drinsteckt, möchte ich den nichtmal geschenkt haben ;)

Ach noch was zu Manta Manta....... "Mein Benz was ist mit meinem Benz?" :D:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi......

Tolle Sache, endlich ein Golf in den Smart Abmessungen:top:

Der "Passt" wirklich in jede Parklücke:D :D

...Strapper...

• Zitat

Original geschrieben von Triple6hater
    Naja, wenn der Wirklich nen VR6 Motor drin hat und der ok ist, dann ist der Preis ok.
    Denn die MOtoren werden nämlich hoch gehandelt.

Naja, wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein VR6-Motor drinsteckt. Wenn man schon mal die Reifchen anschaut...;)

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Soweit ich das rein äußerlich beurteilen kann, ist das zumindest kein serienmäßiger VR6 gewesen.

Trotzdem ein wenig blutet mir als VW Fan (nicht schlagen;)) doch das Herz. Pumi freut sich wahrscheinlich total ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Soweit ich das rein äußerlich beurteilen kann, ist das zumindest kein serienmäßiger VR6 gewesen.

Trotzdem ein wenig blutet mir als VW Fan (nicht schlagen;)) doch das Herz. Pumi freut sich wahrscheinlich total ;)

Also VW Fan solltest Du aber wissen, dass es den 2er Golf nicht als VR6 gab ;)

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln

selbst ist der Schrauber! ;):D

Ausserdem gibts Firmen ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Verdammt, ich wusste es! Wollte es nur noch nicht schreiben, um mich nicht völlig zu balmieren. :)War aber gerade am recherchieren.

Wie wärs denn hiermit: :D

>>>Quelle

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!