• Der eignet sich prima als Fotodummy

Schlepp ihn vor ne Villa, lehn dich lässig an die Seite , mach ein Foto, dann hast Du was fürs nächste Klassentreffen :D;)

@ Brakeboy

*lol* :D:D;);)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ihr habt Ideen:D

Dann könntest du dir auch einen mieten oder in diese Fahrschule gehen die nen Ferrari hat. Kommt bestimmt billiger.:top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• hast wohl deinen Führerschein wieder bekommen? :D

*undjetztschnellwech*

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Haeh, ich komme aus Marburg, was ja bekanntlich bei Amoeneburg liegt. Soweit ich weiss, faehrt dieser Haendler auch selber einen Modena, in Gelb. Wer weiss wo der her ist ?:D

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    selbst ist der Schrauber! ;):D

Ausserdem gibts Firmen ;)

Achwas :D Es ging darum, dass es den 2er als Serienmodell nicht als VR6 gab. Als Schrauber kann man da alles mögliche reinbauen. Hab selbst Fotos von einem 12 Zylinder Golf 2. Auch das ist möglich ;) (2x VR6 wie beim W12).

Gruß Sven

• Die Fotos würden mich mal interessieren!

Haste irgendwie n Link dazu?

MfG
    Upprcalypse

P.S: Der Ferrari sieht doch noch ganz gut aus, bissle Spachtel, und....... :D

KN-Bug? -> PN :)

• Nein, einen Link hab ich leider nicht. Die Bilder sind in einer meiner vielen Tuningzeitungen. Aber ein richtiger VW-Freak hat vielleicht welche online und kann das bestätigen. Ein Motor vorne, der andere wird im Kofferraum eingebaut.

Sven

• Ok, ich werd mal danach suchen, die Idee gefällt mir...

Ich wusste bis jetzt nur von einem Österreicher, der einen Golf II auf Hinterrad-antreib und V8 Mittelmotor umgebaut hatte :D

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Ok, ich werd mal danach suchen, die Idee gefällt mir...

Jep das kann ich bestätigen. Der Golf war blau, und kam von der Insel.
    Hatte mal ein geiles Beschleunigungsvideo von dem Auto.
    Suche das gerade mal.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Meinst Du jetzt den V8 oder den 12 Zylinder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!