O2 Genion VVL Nokia N80 PK04

  • Grüß Euch!


    Ich möchte meinen O2 Genion Vertrag verlängern und wurde laut eines Händlers in die PK04 eingestuft.
    Interesse habe ich am Nokia N80. Wer kann das zu welchem Preis anbieten? Gibt es Preisunterschiede zwischen silber und schwarz? Habt Ihr die neueste Version des Handys?


    So, nun bin ich gespannt!


    Schöne Grüße


    Stefan

  • Hi


    149Euro in deiner Wunschfarbe. Lieferung Freihaus. Preis gilt nurnoch diesen Monat


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das heißt im Endeffekt läufts dann mit Porto bei fonmarkt auch auf 149€ raus. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ;) Was macht Ihr denn wenns mal kaputt gehen sollte? Über fonmarkt.de ist bei ciao eine eher nicht so gute Bewertung zu lesen...

  • Na dann schlag bei mir zu ;)


    Brauche nur deine E-Mail Adresse mit deiner Bestellung per PN!


    Garantie gibt es direkt über Nokia!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Cullario
    Das heißt im Endeffekt läufts dann mit Porto bei fonmarkt auch auf 149€ raus. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ;) Was macht Ihr denn wenns mal kaputt gehen sollte? Über fonmarkt.de ist bei ciao eine eher nicht so gute Bewertung zu lesen...


    VVL´s sind ohne Versandkosten bei fonmarkt, ein Nokia N80 kann man zu jedem Nokia Service Point bringen bei Problemen. Unter http://www.nokia.de gibt es eine Postleitzahlensuche für Nokia Service Points in Deiner Gegend.


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!