WAP-Verbindung fehlgeschlagen - was tun?

• Hi Leute,

ich bin bei O2 und hab ne LoopKarte in meinem D500. Vor ner Weile ging alles noch reibungslos, bis mich total genervt hat, dass ich immer versehentlich in die Mitte gedrückt hab und - anstelle des Menüs - ich ins Internet ging.
    Hab dann rumgefragt, bis mir irgendwer mal gesagt hat, was ich da umändern soll, damit ich da gar nicht mehr automatisch rein kann.
    Allerdings kann ich jetzt gar nicht mehr rein und weiß nicht weiter.
    Außerdem sehe ich eine Verbindung zu den mms, denn ich kann seitdem nicht mal mehr welche empfangen! Es zeigt an, dass ich eine hab und ich könne sie runterladen, aber dann kommt die Fehlermeldung "Teilnehmer unbekannt" und das war's.

Hat irgendwer ein paar Tipps?

Danke im Voraus!

• Vermutlich hast du an den Datenkonten Einstellungen was verändert, lass dir am besten von deinem Netzbetreiber die Einstellungen zusenden, dann sollte es wieder gehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• kennt irgendwer eine Seite im Netz, auf der man das selber nachlesen könnte?
    Und denkst du auch, Deifie, dass es dadurch mit den mms auch net klappt?

• Zitat

Original geschrieben von confidentgirl
    kennt irgendwer eine Seite im Netz, auf der man das selber nachlesen könnte?

Eine der besten Anlaufstellen für solche Sachen (und vieles mehr) sind da die Mobilfunk-FAQs von Henning Gajek.

Gruß,
    Chris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!