Stadtpläne ohne GPS für E60

• moinsen telefon treffer;)

ich suche einen stadtplan(er) für mein E60 der mgl kostenlos is;).. gibt von envicon einen der 12€ oderso kostet aber der nur für die 2edt. war.. somit kann i damit nicht viel anfangen.. habt ihr nen tip für mich??

LG

• map24 mobile

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• map 24

hmmh danke für den tip problem ist ja nur das ich für jede anfrage online gehen müsst. und das kostet ja immer...

es gibt doch auf "offline" programme?!?

hat vielleciht noch jemand einen TIP?

• google maps

Zusatz:

Zoomen der Satellitenbilder wie bei Google Earth.
    Dazu aber auch noch Umschaltung auf Kartenmodus möglich.

Weiterhin eine Suchfunktion wie " 5 Sterne Hotel" (9 werden
    angezeigt, entsprechend den Tasten 1 bis 9); es wird dazu dann
    auch die Adresse und die Telefonnummer angegeben.

Man kann auch 2 Punkte markieren und eine Wegbeschreibung
    sich anzeigen lassen.

Geht ohne GPS; WLAN ist erforderlich.

ceger

• Re: google maps

Zitat

Original geschrieben von ceger
    WLAN ist erforderlich.

Wie kommst du darauf? Geht natürlich auch über GPRS bzw. UMTS.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

hey danke danke für die tips. also den google planer hab ich drauf.. nur hab ich nicht immer ein W-LAN in der stadt zur verfügung.. und müsste somit kostenpflichtig ins internet.. übers handy.. es gibt doch aber auch stadpläne die auf dem mob sind wie der vom "envicon" für 12€ (leider ja nur für die sec. edt.)

LG norman

• Hallo,
    bin auch auf der Suche. Hatte die alte Version vom Stadtplandienst auf meinem 7610 und hoffe dass es bald ein Update für die 3er gibt.
    Solange WLan verfügbar ist, ist googlemaps eine gute Alternative.

• Soweit ich weiß, wird an den Karten für die 3rd Edition bereits gearbeitet... also noch ein wenig Geduld :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!