Stadtpläne ohne GPS für E60

• Ich habe mir mal map24 heruntergeladen.
    Ich finde es nur Klasse!
    Aber: Route nur für Autos. :(
    Und vorallem mit MedionMobile so billig. :D
    Google Maps habe ich nur über die Offizielle Seite getestet.
    Route: Bräukerweg 15a, 58708 Menden nach Iserlohn Bahnhof

Die Route als Fußgänger wird "berechnet".
    biegen Sie... und aufeinmal kommt es.
    Als Fußgänger soll man auf die B236 gehen? :D
    Da kann man wohl Auto spielen? :D

• Ich möchte kein neuen Thread öffnen, die Fragen passen hier wohl auch rein. :)

1. Frage:
    Da es gerade um Stadtpläne geht, hätte ich eine Frage bezüglich den beiden Prgrammen.

Google Maps oder Map24?

Welches ist in der Nutzung billiger?
    (glaube Map24, weil das Programm die abgerufenen Orte auf der Karte speichert?)

Welches kann man (besser) als Fußgänger Routenplaner nutzen?
    (Luftbilder sind mir egal.)

2. Frage:

Wenn ich die "Routenfunktion" in Belgien oder Venlo nutze, dann ist es teurer als in Deutschland, weil Medion Mobile in Belgien oder Venlo nicht verfügbar ist, sondern BASE. :confused: (stimmt das)

3. Frage:

Aber wenn es ganz ohne Geld sein soll, dann ist doch TomTom die beste alternative, oder?

Welches TomTom Paket ist auch für Fußgänger(glaube beide) und hat die Katen von DE / BE / NL ?

-das für 199€ oder 249€ (beide sind für mein Acer n310 und Nokia n73 gedacht :rolleyes: )

• Hallo,

einige deutsche Städte kann man jetzt bei smartsam für wenig Geld in guter Qualität kaufen! Für 3rd Edition-Geräte natürlich.

Hab mir gleich Berlin gekauft und bin happy, denn ich will nur einen Stadtplan und keine Navigation.

MfG
    quoth

• Smarttogo hab ich auch drauf, aber da ich recht oft was in meiner Heimatstadt suche, ist dafür der Stadtplandienst die erste Wahl. Ich mag Smart2go, vor allem wegen dem unschlagbaren Preis, aber die Karte vom Stadtplandienst ist vor allem schneller und detailreicher, und das waren mir die knapp 13€ wert.

MfG
    Quoth

• smart2go

ähhmmm klingt ja sehr geil eigentlich.. aber wie siehts aus mit dem E60 das is da ja nich bei:(... oder hab ich da nur mich verguckt?..vielleciht hat hier ma jemand nen tip=)?

GLG

• ich hab den smart2go Stadtplan von Hamburg auf dem E65 und find den gut gelungen, und ich keine Navigation brauche, kostet mich das nichts! Eine Routenplanung ist auch dabei, jedoch findet er da nicht die optimalen Wege, zumindest meiner Meinung nach!

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• mmhmhmh ok also meinst du sollt ich das einfach mal versuchen;)... weil wegen dein E scheint auch nicht in der liste zusein...

=)

• Klar versuch macht kluch! Mußt aber ne Speicherkarte im Handy haben! und dein Handy in den Datenaustausch-Modus bringen, wenn ich mich nicht irre. Hatte am Anfang auch ein paar Probleme, weil der Maploader mein Handy nicht fand.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• soo runter geladen und ins. ist es.. jetzt muss ich mcih aber erstmal damit besch. das ich auch stadtpläne bekomm etc..

und schaun ob i das aus stellen kann das er nur imm navig. will..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!