Neues Nokia N75 offziell !

• Da steht nur:
    Bleibt zu hoffen, dass der Marktführer nicht seine Stammkundschaft in Europa vergisst, denn das N75 hätte auch hierzulande das Zeug zum Verkaufsschlager.

• Erscheint es nur mir so, oder kann das bereits der leciht verbesserte Nachfolger des N76 sein bzw. eine etwas abgespecktere Version des N76?

• Nein.

Das N75 ist nur für die USA bestimmt.
    Das N76 ist die technisch fast identische Version, die danach für Europa vorgestellt wurde.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wo steht da, daß das N75 bald in Deutschland erhältlich sein wird?

Gruß Dominik

Sorry wegen der Info.
    Bitte nicht übel nehmen. Weiss nicht wo meine Gedanken wahren. :gpaul:

Da habe ich zwischen den Zeilen gelesen.

"Bei AT&T ist das Handy bereits für 200 Dollar zu haben, zum Marktstart in Europa schweigt sich Nokia dagegen noch aus. Wir warten also gespannt und halten sie auf dem Laufenden."

Also nochmal Sorry Leut
    PS: werde demnächst zweimal lesen.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Gibt es denn technische Unterschiede zwischen dem N75 und dem N76? Haben beide dieselbe Hardware, mal von der Tastatur abgesehen?
    Es funktioniert aber auch im europäischen UMTS Netz, oder?
    Finde das Handset nach wie vor doch recht interessant. :)

• Nein, das N75 funzt nicht im europäischen UMTS Netz. Also Hardware Unterschiede.
    Desweiteren ist das N75 mit einem schwächeren, bezw längsämeren Prozessor ausgestattet, sofern wir der Nokiaport Uebersicht glauben dürfen.

mfg

• Hochhol...:-)

Läuft den das N75 in Deutschland im UMTS Netz ?
    :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!