Neues Nokia N75 offziell !

• Also ich weiß nicht....mir gefällt das N73 dann 100 ma mehr als das N75. Liegt vielleicht daran, dass ich Klapphandys nicht so mag, aber die letzten Klapphandys sehen doch alle fast genauso aus. Funktionen hat das vllt. um einige mehr als die Vorgänger, trotzdem würde ich mir das N73 lieber holen als das.

• Mir gefällt das n73 auch gut und ich würde es mir holen, wenn nicht der Joystick wäre. Hab damit schon bei SE schlechte Erfahrung gemacht und wenn ich hier lese, dass bei einigen der Joystick lockerer wird bzw. zum Teil schon abgefallen ist, sag ich nur "nein Danke". Hab bisher auch noch kein Modell gesehen, welches einen geraden verbauten Joystick hatte. Allesamt waren verdreht.

Da ich mir das Handy so kaufen würde, ohne Vertrag, möchte ich eben nicht Probleme einkaufen. Vielleicht hatte ich auch nur Pech damals, aber Navipads sind mir von der Bedienung lieber (bei Joysticks drück ich schon mal etwas ungenau) und sie sind auf jedenfall haltbarer.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Das Design ist jedenfalls ziemlich langweilig.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Och das n73 ist doch auch recht dick. Finde die dicke für ein Klapphandy ok.

Wenn ich nun wüsste ob das Teil noch nach Deutschland kommt, wüsste ich was ich mache. Kommt es nicht, würde ich mir das n73 holen, wird es doch released würde ich auf das n75 warten :-(

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Nokia N75 auch bald in Deutschland

[URL=http://onhandy.t-online.de/c/10/94/68/84/10946884,si=0.html]Noka N75[/URL]

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Och das n73 ist doch auch recht dick. Finde die dicke für ein Klapphandy ok.

Wenn ich nun wüsste ob das Teil noch nach Deutschland kommt, wüsste ich was ich mache. Kommt es nicht, würde ich mir das n73 holen, wird es doch released würde ich auf das n75 warten :-(

Das N76 wäre doch auch eine Alternative, oder?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!