Das N75 wird in Europa wohl eher nicht auf den Markt kommen!!!
Allein schon wegen der Tatsache, dass es keine Unterstützung von UMTS hierzulande besitzt, macht es hier überhaupt keinen Sinn!
Wenn sich das Handy gut absetzen lässt und die Nachfrage groß ist, wrd es mit Sicherheit bald ein "ähnliches" Modell für den europäischen Markt geben.
Neues Nokia N75 offziell !
-
-
-
Diese technischen Details liesen sich relativ leicht ändern, so dass es doch auch für Deutschland produziert werden könnte.
Ein ähnliches Modell käme dann evtl wohl noch mit so ner Razr-Tastatur daher. Das wär für mich wieder ein Grund zu sagen "nein danke".
-
-
Langweilig, das ist man zuviel vom N95 gewohnt.
Nokia soll lieber ein noch besseres E60 auf den Markt bringen.
-
Zitat
Besonders vertrauenerweckend ist übrigens seine letzte Transaktion: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ageName=VIP:feedback:2:de
Also Vorsicht, sonst knallt´s
-
Hallo Zusammen,
Für mich ist es etwas unverständlich warum Nokia nicht generell triBand UMTS und Quadband GSM macht.
HTC kann das in aktuellen HSDPA Geräten auch.
Gruss Tiefflieger
-
Ich denke,dass N75 würde in Deutschland untergehen,es gibt ja schon das N71,das von den Features her eigentlich identisch ist.Aber in den USA kann man ja alles verkaufen,deshalb erscheint es nur dort,denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich denke,dass N75 würde in Deutschland untergehen,es gibt ja schon das N71,das von den Features her eigentlich identisch ist.Ich könnte mir das eher andersrum vorstellen, da das N71 doch recht klobig und unförmig wirkt.
Das N75 sieht meinem Geschmack nach geurteilt wirklich gut und hochwertig aus. -
Zitat
Original geschrieben von erre
Ich könnte mir das eher andersrum vorstellen, da das N71 doch recht klobig und unförmig wirkt.
Das N75 sieht meinem Geschmack nach geurteilt wirklich gut und hochwertig aus.Vom optischen her überragt das N75 so einige Modelle aus der N-Series,aber es ist leider nicht wirklich etwas neues,und somit müsste Nokia Umsatzeinbußen hinnehmen,und wer macht das schon freiwillig ?
-
Ganz ehrlich, dass n71 ist einfach ein hässlicher Klotz. Ich glaube das wurde nicht wirklich oft verkauft.
Ich denke das n75 würde seine Liebhaber finden. Für jemanden wie mich, der zb. Klapphandys mag und gerne mal ein S60-Phone hätte, wäre es ideal. Außerdem mag ich keine Joysticks, deshalb fallen alle aktuellen Symbianmodelle raus. Tja Nokia da habt ihr nen kleinen Planungsfehler gemacht.
Auf ein "veraltetes" n70 will ich auch nicht zurückgreifen. So bleib ich eben ohne neue Handy und hoffe, dass vielleicht doch was in der Art n75 bei uns auf den Markt kommt.
Ich meine, hey, man könnte doch das Design nehmen, von mir aus ne etwas bessere Kamera hineinbauen und das ganze in D als n78 oder sonst was anpreisen.
Jedenfalls sieht es wirklich hochwertig aus und nicht so billig, wie manch anderes akutelles Gerät aus der N-Serie. Außerdem auch nicht so klobig, sondern wirklich ein Handschmeichler!
Anmerkung: Wegen dem Punkt nichts wirkliches neues und Umsatzeinbußen. Guckt euch doch mal das Razr von Motorola an. Ich seh das an jeder Ecke, wurde massig verkauft. Und das obwohl es in jeder Disziplin veraltet ist (Display, Auflösung, Kamera, Speicher). Einzig das Design und die Verarbeitung waren sehr gut.
Wenn ich nun davon ausgehe, dass das n75 gut verarbeitet ist und hochwertig anmutet, dann könnte sich das schon durchsetzen. Denn im Vergleich zu nem Razr ist es doch top ausgestattet, gerade mit Symbian.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!