Neues Nokia N75 offziell !

• Servus zusammen,

da geben sie in New York aber gas,
    das N75 wurde bereits vorgestellt, mehr Infos
    folgen....

Hier die Infos

Gruß Gereon

• Häng mich mal hier ran.
    Gibt es Hoffnung, dass das N75 auch in Deutschland auf den Markt kommt? Das wäre genau mein Fall, einerseits S60, andererseits ein doch eher kompaktes Klapphandy. Dann würde ich noch etwas warten und auf das N73 verzichten.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Geiles Teil!
    Genau mein Ding!
    Weitere Bilder hier!

Aber ich schätze es wird, wenn es denn wirklich zu uns kommt, erst im neuen Jahr erscheinen.

Oder meint Ihr das wir es auch noch im 4.Quartal bekommen könnten??

Das wäre nämlich einzigartig!

Gruss
    Iverson

Chris83 Preis? Ich schätze mal zw.400-500 Euro ohne Vertrag??!

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Ganz ehrlich, ich würde gerne warten, hauptsache es kommt zu uns!

Eigentlich sollte es das N73 werden, hat die bessere Kamera, aber der Joystick stört mich. Hab noch kein einziges gesehen, wo dieser gut verbaut war. Alles verdreht, oder zu locker. Ich bevorzuge auf Grund der Haltbarkeit einfach Navipads. Außerdem ist mit der SAR-Wert doch zu hoch, irgendwie weiß ich nicht ob ich ein Gerät mit so nem hohen Wert heutzutage wirklich akzeptieren soll.

Auf der anderen Seite bin ich Klapphandyfan und bis dato gabs da nichts gutes mit S60. Das andere KlappS60, also das N71 war mir einfach vom Tastenabstand zu groß. Irgendwie nicht so toll zum Bedienen.

So gesehen wär für mich das N75 perfekt. Die etwas schlechtere Kamera nimm ich in kauf, ich denke zum MMS-verschicken ist die gut genug. Und vom Design ist es mit Abstand das schönste S60-Phone.

Also Nokia, auf nach Deutschland damit! :-)

iPhone 8+ 64GB in Gold

• Genau das denke ich auch!!
    Ich will doch einfach nur ein Klapphandy mit den "stinknormalen" Funktionen eines bsplw. 6230i. Profile, Notizbuch, Klingeln und vibrieren gemeinsam,
    kein nervendes Glockensymbol im Starbildschirm (wie bei Samsung)..etc.
    Natürlich darf es zu gross und klobig sein. Leider kam da immer ein Samsung in Frage, diese haben aber leider die oben erwähnten "probleme" (Profile,etc.)

Ihr seht ich bin eigentlich total anspruchslos! :D

Ich brauch und ich will das handy.

Frage: Würde es was bringen wenn ich mir ein N75 aus den USA importieren lassen würde??
    Würde es hier funktionieren? Eigentlich ja oder?

Gruss
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Naja ich möchte gerne die Kombination S60, also ein Smartphone und KLapp *g*

Es würde wohl funktionieren, hat schließlich Quadband und genau das wird gerne genommen um es weltweit zu nutzen. Einzig UMTS könnte sein, dass es nicht geht, falls hier in den Staaten das ganze etwas anders optimiert ist.

Das Beste wär einfach, dass es genug Nachfrage für das Teil gibt und die Verantwortlichen sich doch für einen Verkauf in D entscheiden.!

iPhone 8+ 64GB in Gold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!