emailadresse bei O2 Online

• Hallo
    ich habe da mal eine Frage:

Ich bin bei ebay blöd über den Tisch gezogen worden.
    Inzwischen habe ich alle Angaben des Verkäufers, außer seiner Telefonnummer.

Bevor ich einen Mahnbescheid rausschicke wollte ich ihn der Einfachheit halber vorher mal anrufen, da er auf die Emails einfach nichtmehr reagiert.

Ich bin auch nicht die einzige Geschädigte, aber halt die dies jetzt mal soweit als möglich in die Hand nimmt.

Wir haben anhand seiner emayladresse ( xxx@o2online.de) die Vermutung dass er auch bei O" seinen Telefonanschluß hat. Das Telefonbuch konnte uns jedenfalls nciht helfen.

Kann es vielleicht jemand von euch? Ist es möglich über die Emailadresse eine Handynummer oder die Homezone Nummer herauszubekommen?

Danke

Irgendwas ist immer!!

• Wenn er einen Alias verwendet (und davon gehe ich aus), wirst du es schwer haben über die Emailadresse an seine Nummer zu kommen. Zumal tausende o2 Karten, die nicht bzw. falsch registriert sind, im Umlauf sind. Zu jeder solcher Karten kannst du dir 5 Emailadressen machen lassen. Mach dir also nicht zu viele Hoffungen.

• Hallo!

Wenn die SIM-Karte noch Aktiv ist, dann kann er nur diese Email-Adresse haben. Wenn die KArte nicht mehr Aktiv ist, wird die Email-Adresse auch noch nach einem Monat abgeschaltet.
    Probiere es doch mal bei O2.
    Hast du den diese PErson auch schon bei Ebay gemeldet?

Viel Erfolg....

• Hallo
    War schonmal bei O2 auf der Seite, hab mich dort aber nicht zurechtgefunden.
    Shop gibts hier weit und breit nicht...

Bei ebay ist der Typ natuerlich gemeldet worden, ich war ja wiegesagt nicht die einzige. Aber dann hat der sich bei ebay abgemeldet, oder die haben den rausgeworfen, ist ja nicht ersichtlich...
    Damit ist ebay nichtmehr zustaendig, blaaa.

Ich halt euch auffem laufenden.
    Das L.

Irgendwas ist immer!!

• 017922222 Kundenhotline bei O2!

kannst auch in Saturn oder Media Markt gehen. Vielleicht helfen sie dir... die können nämlich für dich da anrufen, aber da es kundendaten sind, wird sowas nicht winfach so rausgegeben. Eigentlich kann es dann nur die Polizei sich besorgen.
    Leider glaube ich, dass du nicht so viel chancen hast. Wünsche dir viel Erfolg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!