Dual Sim Adapter für N73?

• Hm, Usim heißt aber leider eben nicht zwangsläufig UMTS, deswegen wäre es schön, wenn es jemand ausprobieren könnte.

• Hallo,
    also ich habe den Adapter nun getestet und der Funktioniert in einem N80 leider kann man nur über GSM telefonieren UMTS kann man nicht benutzen. Jedoch brauche ich das nie.

• [QUOTE] Original geschrieben von CDrewing
    Also ich habe den "UMTS-fähigen Digitaladapter", der auch auf den N-Series Nokias funktionieren soll, bestellt und werde berichten.

ich habe ihn mir gestern auch bestellt. mal schaun, ob er auch richtig funktioniert :)

Ich sehe gut aus-na und ?

• Bin schon auf Eure Berichte gespannt, auch was die Akkulaufzeit angeht!
    Viel Spaß beim Testen, Volker

• laut hersteller soll es die akkulaufzeit ja nicht beeinflussen :)

• Also der Oben im Link gepostete DualSim Adapter ist der von Simore, meine Verpackung sah genau so aus. Und wie oben schon erwähnt es Funktioniert,ich habe eine Vodafone & T-Mobile G3 Simkarte drin und kann ohne Probleme wechseln. Einzige was nicht geht ist UMTS aber dafür kaufe ich mir jetzt noch eine Twinkarte und wenn ich surfen möchte stecke ich die rein.

• Zitat

Original geschrieben von Scaryman
    Also der Oben im Link gepostete DualSim Adapter ist der von Simore, meine Verpackung sah genau so aus. Und wie oben schon erwähnt es Funktioniert,ich habe eine Vodafone & T-Mobile G3 Simkarte drin und kann ohne Probleme wechseln. Einzige was nicht geht ist UMTS aber dafür kaufe ich mir jetzt noch eine Twinkarte und wenn ich surfen möchte stecke ich die rein.

Moin Moin,
    also die Dualsim Typ IV funktioniert einwandfrei, außer, das man das handy aus und wieder anmachen muss um auf die andere Karte zu wechseln

• so, meiner ist heute angekommen. leider hab ich meine aol karte zerschnippelt, die ausschneidschablone war wohl nicht richtig für selbige. naja hab mir halt ne neue karte bestellt, und werde bei ihr n bisschen besser aufpassen.
    bei meinen o2 karten gab es keine probleme, funtzen prima- bis auf umts :mad: .das geht bei meinen o2 karten nicht. schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!