Ich kann es auch nur (nochmals) bestätigen:
Mein erster, billiger Dual-Adapter hatte den Akku merkbar leergesaugt. Der Simore hingegen ist im Prinzip nicht zu merken.
Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann es auch nur (nochmals) bestätigen:
Mein erster, billiger Dual-Adapter hatte den Akku merkbar leergesaugt. Der Simore hingegen ist im Prinzip nicht zu merken.
Gruß newbieneu
Bin gerade hierauf gestoßen: http://cgi.ebay.de/3G-Ready-SI…geNameZWD2VQQcmdZViewItem
Kann man dem ganzen trauen? Zu dem Preis?
In der Auktion steht "When using 3G sim card, all Nokia Symbian S60 OS mobile (N Series, N73, N90, etc.) is NOT compatible with this dual sim. But it is still usable with 2G sim card." Das heißt ein N73 würde nicht mit einer USIM funktionieren, nicht mal im GSM-Modus.
Ja aber es ist doch die Simore Gold! Man sollten doch meinen, dass vom gleichen Hersteller keine unterschiedlichen Modelle ausgeliefert werden...
Oder ist das ein Plagiat? :mad:
info
edit: doppelpost, sry.
info
ich hab vor zwei wochen den adapter simore black1 bestellt, geliefert wurde aber der €20,- teurere simore silver1, vielleicht lags an einem vorübergehenden engpaß, keine ahnung. funktioniert jedenfalls 1a - der wechsel zwischen den sims verläuft absolut reibungslos und schnell, vor allem beansprucht der adapter aber den akku nicht zusätzlich, im gegensatz zu einem vorher getesteten billigadapter. gute sache also.
edit: von dem bei ebay angebotenen hongkong-simore-adapter würde ich eher abraten, glaube kaum, dass der echt ist..
Ich suche auch ein Dual Sim Adapter für das Nokia N73.Brauch kein UMTS.Will zwei Sim Karten benutzen.Welche Adapter funzen zu 100%?Am besten wenn möglich ohne das man die SIM zerschneiden muß! Hab schon was von simore aus der Schweiz gehört aber die sind etwas teuer.Gibt es günstigere Alternativen die auch funzen?
ähm laut HP werden inzwischen ja UMTS unterstützt!
kann dazu vllt mal jemand berichten?
es werden nur UMTS-Karten unterstützt, aber kein UMTS-Modus...d.h. du musst die UMTS-Sim-Karte im GSM-Netz nutzen.
Ist ein kleiner Verkaufstrick, um die Dual Sim Karten schmackhafter zu machen...die Formulierung verwirrt da ziemlich..
SIMore kann ich - wie schon einige Male geschrieben - trotz dem "Verkaufstrick UMTS" empfehlen. Ich hatte mir einen billigen bei 3-2-1 gekauft, der den Akku sichtbar leergesaugt hatte. Beim SIMore merke ich keinerlei Akkulastigkeit (N82 - ca. 4 - 5 Tage StandBy). Allein das rechtfertigt m.E. den Preis - ich bereue die Ausgabe nicht.
Gruß newbieneu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!