Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• joa, stimmt wir hatten icqkontakt :-) habe jetzt bei dir gekauft, also die mucis edion .... ^^
    @ DaRappa: guck mal was ich bei icq geschrieben habe!!! ;-)

• hab da mal ne frage,...

Überall sieht man doch den Musicplayer vom N73me wo die Symbole untereinander angeordnet sind,...

Wie kann man den wieder herstellen? Ich hatte das beim allerersten mal, als das Handy neu war, jetzt habe ich nur noch die Tasten unten,...

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• So sieht es auf meinem N73me aus, unter anderem auch der Musikplayer,... doch ich bin der Meinung ich hätte schonmal einen anderen gesehen, woe die Play- Vor- und Zurücktasten usw. alle auf der linken Seite sind. Täusche ich mich da, oder kann man das irgendwo verstellen.

Hier mal ein paar Screenshots von meinem N73me:

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Sorry, aber wieso postest du Bilder von HandyWeather und Snake, wenn's dir um den MP3-Player geht?!?

Ich kenne nur diese Ansicht. Wenn du allerdings das Display in den Landscape-Modus versetzt (funzt mit "RotateMe") sollten die Play...-Tasten verschoben werden...

MfG IsQb

• Weils hier um das N73me geht,...

Hm,... dann hab ich mich wohl doch getäuscht,...

Danke für die Info.

Gruß

Zitat

• habs jetzt auch das N73 ME , ist top , bis auf den wackel-joystick ^^

und mit dem musik ordnen komme ich noch nicht so ganz klar.... ich habe so ca 120 lieder drauf gepackt. unter dem ordner alle songs sind auch alle schön geordnet, aber ich hätte die auch gerne in einzelnen ordnern so geordnet wie auf dem Pc.
    das ist überall irgendwie gemixt, also in den Interpreten, ALben , Genres und Komponisten .... Ich hätte zb gerne die lieder die auf dem pc in einem ordner waren in einem album (wie geht das?) meinetwegen auch in einer wiedergabeliste ^^

(sorry wenn die frage absolut dumm ist , aber mit der bedienungsanleitung habe ich es net so verstanden)

• Was ist besser N73ME oder N73?

Hey Leute ,

was klingt denn nun besser, wenn man wirklich auf den Mp3Player achtet?
    Ich hab öfters gelesen die ME sei schwächer in der Leistung istd as richtig? Bitte um Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    welches navi ist das?

Das eigene von Nokia!

joschi

Wieso erstellst du keine Playlists?

Gruß

Zitat

• Ha, und ich bin doch nicht blöd!! :D

Ich hatte wirklich schon an mir gezweifelt und an eine Sinnestäuschung oder ein Hirngespinnst geglaubt, aber das was ich beim ersten mal als ich den Musik-Player geöffnet habe sah, war doch keine Einbildung:

http://www.zedge.net/?p=themes&item=128090# (und dort einfach auf -> View more / larger previews)

Seht selbst.

Das habe ich gemeint.

Also ich mein Handy neu hatte, und zum aller erstenmal den Musik-Player gestartet habe, waren die Icons zur Steuerung auf der linken Seite von oben bis unten angeordnet, wie auf dem Screenshot zu sehen, doch beim zweiten mal, waren sie in nem Kreuz ober dem Joystick angeordnet.

Wie kann ich die Ansicht wieder herstellen das alles links angeordnet ist?

Gruß

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!