Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• Hi. Ich hab ne Frage. Ich würd mir gern das Nokia N73 Music Edition kaufen. Gibt es offizielle CoverSchalen, die auf das N73 Music Edition passen?! Das Schwarz gefällt mir gar nicht...

P.S. Ich hab gerade mal bei Ebay geguckt. Da gibt es verschiedene Frontcover. Würde mir persönlich reichen. Dann hab ich hinten schwarz und vorne silber. Geht sowas?! Oder muss ich komplette Handyschalen kaufen?!

• Wenn dir das Schwarz nicht gefällt, dann hol dir doch das normale N73 in Silver / Plum und kauf dir dazu ein anderes Headset und eine 2 GB Speicherkarte ;)

Der normale Player reicht doch aus.

• Der Handykauf steht erst in einigen Moanten an. Ich denke, da werden sich die Preise nichts nehmen. Deshalb möcht ich da die Music Etion. Wenn schon, denn schon...

Ich hab noch ne Frage. Im Vergleich: Nokia N73 ME und die aktuellen Walkman-Handys von Sonys. Ich möcht das Handy u.a. als MP3-Player nutzen. Wie sieht das da mit der Qualität aus?! Welches Handy is besser?! Bitte antwortet...

• Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Der Handykauf steht erst in einigen Moanten an. Ich denke, da werden sich die Preise nichts nehmen. Deshalb möcht ich da die Music Etion. Wenn schon, denn schon...

Ich hab noch ne Frage. Im Vergleich: Nokia N73 ME und die aktuellen Walkman-Handys von Sonys. Ich möcht das Handy u.a. als MP3-Player nutzen. Wie sieht das da mit der Qualität aus?! Welches Handy is besser?! Bitte antwortet...

Hab hier schon öfter geschrieben, dass ich das N73 ME mit Sennheiser InEar-Kopfhörern verwende und mehr als zufrieden bin. Wirklich sehr guter Sound.
    Kann aber den Vergleich zu aktuellen Walkman-Handys nicht ziehen...

Grüße

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Zwar kommt der Sound der N73 Music Edition nicht an das N91 heran, aber meiner Meinung ist er ist auf jeden Fall besser als beim W810i von SE. Vergleiche zu anderen Handys der Walkman-Reihe kann ich nicht ziehen. Beim W810i rauscht es unüberhörbar (vor allem wenn die Musik etwas leiser abgespielt wird). Das N73 Music Edition hat einen fetten, klaren Sound - sowohl bei leiser als auch bei lauter Wiedergabe.
    Darüberhinaus bietet die Symbian-Plattform des N73 ja noch viel mehr Möglichkeiten...

• Andere wiederum sagen ja, das eben grade der Player vom ME wie Sau rauscht...da ich weder das eine noch das andere habe kann ich das persönlich nicht beurteilen, zeigt aber doch wie die Meinungen auseinandergehen, grundsätzlich muss man aber doch sagen das so ein Gerät für die Musikunterhaltung für unterwegs gedacht ist und wohl auch nicht darauf ausgerichtet ist feingeistige Musik in sämtlichen Nuancen wiederzugeben...da weder das eine noch das andere Gerät Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung haben ist, sobald man draussen Musik hört die Diskussion um evtl Rauschen das man in stiller umgebung in Pausen hört relativ sinnlos, denn Umgebungsgeräusche von aussen sind sicher lauter

• ich habe mal eine allgemeine farge, die bestimmt schon gestellt wurde , aber ich werde aus den bildern und den antworten net so wirklich schlau.
    wie ist das schwarz beim N73 ME? Matt? Also richtig matt ? oder ist da einleichter glanz dabei?
    kann man notfalls das cover auch wechseln lassen?
    Kann man auch das standart NOkia Design (Theme) (das blaue das alle N-serien fast haben) auch auf der Music Edition nutzen?

mfg
    Joschi

Ps: an alle die denken: Wieso fragt der schon wider was, der wollte sich doch schon längst ein handy kaufen ... Ich hatte auch schon ein N73 bestellt, aber genau als ich es bestellt hatte wurde der Vetrag von e-plus rausgenommen .... das hat jetzt auch ein zeitchen gedauert ... und nun überlege ich vll mir das n73 ME zu holen, nur ist halt die Frage mit dem glänzen oder net und den Fingerabdrücken auf dem Handy oder net ,,,... ist das beim n73 besser .... ^^

(vll hat ja auch jemand eindeutige Fotos die die Frage von selbst klären)

• Also ich schaffs nicht, irgendwo auf dem Cover einen Fingerabdruck zu hinterlassen. ;)

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• So, mein N73me ist so eben eingedrudelt!

Geiles Teil, auch wenn man sich erstmal wieder an s60 gewöhnen muss...

Doch ein paar fragen habe ich,...

Ist es normal das die Abdeckung für die mini SD-Karte nicht richtig aufgeht??? In der Kurzanleitung ist abgebildet das man diese aufklappen kann, ich kann diese nur herausziehen (so nen cm, die Klappe hängt an so ner Verlängerung) und muss dann die Karte rein pfrimeln.

Desweiteren würde mich interessieren ob die 2 gb Karte im Lieferumfang dabei sein sollte?! Bei mir war nämlich keine drinnen! Ich vermute aber die hat der Händler entfernt,... Die Schachtel war nämlich nicht versiegelt.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!