ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Gar nicht?!
Du kannst dort weiterhin drauf klicken und sparst dir somit irgendwo ein Icon...
sieht aber doof aus..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Gar nicht?!
Du kannst dort weiterhin drauf klicken und sparst dir somit irgendwo ein Icon...
sieht aber doof aus..
hi leute,
ich wollte mal wissen ob man durch einen klick direkt ne sms beantworten kann?
ist nämlich lässtig immer auf optionen dann auf antworten per kurzmitteilung.
also ne sms direkt zu versenden hab ich schon rausgekriegt. einfach die grüne wahltaste drücken aber um zu antworten geht leider nicht sondern ruft an.(was eigentlich auch praktisch ist).
danke schonmal
Ich kenne da keinen anderen Weg, und meiner Meinung nach gibt es auch keinen anderen Weg.
Noch komplizierter ist es wenn man eine SMS z.B. in den Kalender kopiren will. Bei S40 extrem einfach, bei S60 umständlich. Man kann dies dann nur über weiterleiten lösen.
MfG Dan
WIe ist das eigentlich mit dem Ton der Startanimation, den beiden Händen? Find ich störend. Wie schalt ich das ab ohne das Profil zu ändern?
Gute Frage.... Eventuell klappt es ja wenn man statt Standard Text oder Foto auswählt?
Man kann ihn ja zumindestens "Weg-knippsen" indem man die Rote Hörer Taste drückt. Aber das ist ja auch keine zufriedenstellende Lösung.
MFG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Gute Frage.... Eventuell klappt es ja wenn man statt Standard Text oder Foto auswählt?
Hab ich schon. Die Animation kommt, danach erst das Foto. Naja.
Ach so. Kommt denn dann auch der Ton?`
Hm ist mir noch nie aufgefallen. Bin mal gespannt ob jemand da einen Trick kennt.
Ausser es über die Profile zu lösen.
MfG Dan
Wie oft startet ihr denn bitte neu, dass es euch stört?
Wer Angst vor Strahlung hat o.ä. kann in den Offline-Modus wechseln (wer den Wecker braucht, muss sowieso das Handy anlassen) und so oft hängen sich die Geräte nun auch wieder nicht auf
also ich schalt das handy über nacht auch aus, alleine um n bissel akku zu sparen...
daher könnt ich auch gut auf den start-ton jeden morgen verzichten
Also mich störrt es ja nicht. Ich schalte es zum Booten ein und aus. Sonst ist ebenfalls der Offline-Modus aktiv.
Nachts sehe ich gerne das blaue Leuchten und da ich ja erreichbar sein möchte, für wen auch immer ist es auch eingeschaltet.
MfG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!