Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• hey danke!
    würde nur gern wissen, ob das N73 mit zu großem speicher langsamer wird und ob bei den neuen N73 nun auch die 128MB speicherkarte dabei ist!?

• Bei der music edition sind 2 Gb dabei,
    bei der normalen weiss ich noch nicht (mein Handy müsste morgen kommen )

Ich glaube nicht,dass die Music Edition mit 2GB schneller ist als die normale Version. Ich glaub überhaupt dass das Handy nicht langsamer wird mit 2 GB.

Vielleciht kann jemand was dazu sagen der das N73 schon hat.

• jo leute,
    antwortet mal bitte..

wird das handy mit 2gb langsamer als standard?

ist bei dem N73 standard jetzt ne 128mb karte mit dabei??

weiß immer noch nicht, ob ich das N73 oder N73 ME nehmen soll :(

• also,wenn ihr mich fragt. das n73 mit oder ohne musik edition ist scheiss langsam. bin sehr enttäuscht von der schnelligkeit. selbst das öffnen von mitteilungen dauert ca 3 sekunden.

• dass sich mitteilungen so langsam öffnen, liegt daran, weil die Taste zusätztlich noch für Tastensperre zuständig ist. Das muss überprüft werden.

Legs mal auf die rechte Auswahltaste. Dann gehts schneller.

Prinzipiell ist aber das N73 schon langsamer als "normale" Handys. Liegt einfach am leistungstärkeren und "aufrüstbaren" Betriebssystem

• Soweit ich weiß, ist die 128MB-Karte mittlerweile standardmäßig beim 'normalen' N73 mit dabei.

Grüße

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Hallo Freunde...

wollte keine extra Theard aufmachen um etwas zur fragen und stelle es mal hier rein, hat ja auch etwas mit dem N73 Music Edition zu tun.

Ich will mir mal was neues leisten und habe 2 zur Auswahl und das wären...

Sony Ericsson K800i
    Nokia N73 Music Edition

was für mich wichtig ist neber telefonieren, also was das Handy schon können muss, sind bissle MP3 abspielen klarer Sound, schöne FOTOS (Schnappschüsse), VideoClips aufzeichnen mit denen auch man etwas anfangen kann.

die meisten von euch hatten bestimmt schon Nokia N73 ME & K800i schon ausprobiert und jetz wollte ich wissen, was wäre die bessere entscheidung in jeder hinsicht so..???

MFG
    Musti

• also ich stand auch vor der wahl.

das sony hat finde ich ne bessere cam. und ein paar sony typische sachen die ich bei meinem neuen n73 me vermisse;)

allerdings hat das nokia das series 60 an board. damit hast du mehr möglichkeiten als mit dem sony. ja die 2 gb fallen nicht wirklich ins gewicht. kann man beim sony ja nachkaufen.
    und der mp3 player is besser.
    aber die cam abdeckung beim sony steht weiter vor. das macht das handy breiter.

ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!