Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• Also habe nach mehrfachen E-mails und Anrufen wegen meiner Vertragsverlängerung nun herausgefunden, dass O2 das N73 ME ab der letzten Januar Woche im ANgeb ot haben soll, sprich online.
    und am telefon wurde mir gesagt, dass sie es ab der 5. KW hätten, also anfang februar!

MFG

CHRIS

• Moin,

hatt jemand eine Ahnung wann das N73 ME bei T-Mobile rausskommt?!?

gruß

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Warum nicht N80?

Zitat

Original geschrieben von dontkillme
    Moin,

hatt jemand eine Ahnung wann das N73 ME bei T-Mobile rausskommt?!?

gruß

Warum kaufst Du Dir nicht lieber ein N80? Hat sogar WLAN.

• also ich hätte keine lust aufn strahlenmonster,der mir mein hirn toastet! wurde schonmal diskutiert! denkt mal alle drüber nach :) hat nen sar-wert von 18!!!!!!!!!!!

• dann poste hier doch nicht :top:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• sagt mal,ist das normal das das n73 so lange braucht von zb fotos mschen auf sms schreiben?? also bei meinen "alten 6233" ging das ratzefass...
    wieviel speicher hat das n73 music editon. denn meins hat nur ca 10mb freien internen speicher. ..

• hi all!!

würde mich über eure antworten freuen!!

ich habe nun auch die qual der wahl und muss mich für ein handy entscheiden, entweder das 1.N73 oder lieber die 2.spezial edition

könnt ihr mir bitte noch 1x die vorteile von beiden handys erläutern!!

1. Silber/Plum
    bessere mp3-player von den funktionen
    besseres design?

Bei Media gehört zum Lieferumfang vom N73 nun auch eine 128MB, ist die jetzt immer dabei??
    bei gethandy.de steht z.b. nichts davon, dass die speicherkarte zum lieferumfang gehört, vielleicht wissen die das nur nicht, dass Nokia jetzt bei jedem neuen N73 die dazu legt??

bei Media Markt war die echt im original Karton dabei!!

2.
    schlicht schwarz, sieht das gut aus??
    2 GB speicher karte - sinnvoll? oder extrem langsam das handy, weil der speicher sooo groß ist??
    braucht man wirklich 2GB auf nem handy??
    mp3 player wirklich besser??

bitte antwortet mal detailiiert darauf, danke.

• Ich hab mir bei amazon für 400 € die normale Version + 12 € 1 GB Speicherkarte gekauft.
    Müsste an Montag da sein!!

Ich war auch zwischen der entscheidung normal und music edition. Ich hab mich für die normale Version entschieden da ich das Design besser find und mann kann ja noch die music edition später drauf tun!
    ( Ich empfehle das niemanden zu tun wegen Garantie un so :D )

Wenns dir ums Geld geht schau mal wieviel du für die normale version und ne 2 GB mini sd zahlen würdest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!