Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von madx

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das N73 ME nicht kommt (will es nämlich auch!). Das N70 Music, das N91 Music und das neue N91 ME sind drin bzw. gelistet.

Könnte aber auch als Gegenargument gelten: man hat schon eine Reihe Music-Phones in verschiedenen Variationen - warum ein weiteres?

Grüße,
    Steff

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• cool danke joghurt.

gibt es noch einige nützliche programme die man haben sollte?

ich werde mir wohl gleich mal den Sexplorer draufmachen. schade dass es den Fexplorer noch nicht für die 3rd gibt. der soll ja besser sein, oder?

• so habe meines auch endlich nach 3 moanten warten...
    aber ist so ein gemischtes gefühl bei dem handy auf der einen seite begeistert auf der anderen mhh naja.
    was mich stört ist das man nur alben aber keine einzelnen ordner anlegen kann und fotos und videos alle in einem ordner laden...

aber mal zu meiner frage habe smart movie 3.31?! (glaube das die aktuelle) version drauf aber er spielt die videos net ab
    habe noch welche von meinem sx1
    das sind xvid! da konnte ich den codec noch installieren auf dem sx1, aber bei dem neuen ist nur der codec für mp4 dabei?!
    hat jemand ne idee wie ich auch die xvid datein zum laufen bekomme?
    bei den demos geht auch nur das video mit dem kätzchen das andere geht nicht!
    hoffe mich kann jemand helfen das handy war wegen dem großen display ein kauf grund und videos drauf zugucken...

und laufen ngage spiele net mehr auf der 3rd editon?

• Ich habe auch seit heute mein N73 ME. Hatte vorher ein MPX220 von Motorola, war aber mittlerweile fast 1,5 Jahre alt und ich wollte mal was Neues.

Ich nutze vorwiegend die Office-Funktionen und habe ca. 500 Kontakte, 850 Termine und 70 Aufgaben in Outlook.

Meine Probleme nach dem synchronisieren sind:
    - Bei den Aufgaben werden nur die Betreff-Zeilen, aber nicht der eigentliche Text mit der Beschreibung synchronisiert bzw. angezeigt. Die Betreff-Zeile alleine bringt mir nichts.
    - Die ganztägigen Terminen werden beim synchronisieren in Notizen umgewandelt, was zur Folge hat, dass dort auch nur die Betreff-Zeilen, aber nicht der eigentliche Text mit der Beschreibung synchronisiert bzw. angezeigt werden. Doch da stehen für mich wichtige Informationen drin.

Gibt es eine Möglichkeit obige Informationen anzuzeigen bzw. zu synchronisieren?

Ist das bei allen Nokia Handys so – auch bei den reinen Business-Handys?
    Falls ja, muss ich wohl wieder auf ein Handy mit Windows-Mobile umsteigen,
    da ich diese Informatione dringend benötige.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Gregor

• Zitat

Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Alle O2-Jünger dürfen sich freuen: KLICK

Hey, ich wollt zuerst!

Das ist ja geil:-) :D

Und wann kann ichs jetzt bestellen? :D :top:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• hi jungs und mädels,

ich hab mir schon einige themes für mein me draufgemacht. einige find ich jetzt aber nicht mehr so toll. wie lösch ich die wieder?

bin noch nicht so der sybian experte.
    danke

habs schon gefunden im programm manager oder?

• Musste im Menü auf System,dann auf Programmmanager.
    Da kannste die einzelnen Themn dann löschen.

MfG

• Das ist ja mal wirklich gei.. , das o2 es auch schon in der Vorschau hat.
    Aber was ist eigentlich mit eplus ? Wo sind denn hier die Jungs von e+ mit ner Info.

Die sind doch in letzter zeit immer als erstes mit neuen Handys am Start gewesen

• Hatte gestern mit E-Plus telefoniert. Es ist noch nicht mal in deren Produktplanung. Das nette Mädel meinte, sie glaubt nicht, dass es noch kommen wird.

Wenn Handy-Sascha wieder da ist, hole ich es mir wohl über ihn. Dazu brauche ich doch nicht E-Plus. :D

Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    (Bertrand Russell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!