Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• 1 kurze Frage

Hallo,

ich hab eine kurze Frage, ich interessiere mich für das N73 ME.
    Weiß jemand ob es dieses Gerät auch bei T-Mobile direkt geben wird (mit Branding dann halt).

Mfg
    Bastard-Operator

• Die Music Edition (n70,n73,n91) gibts nicht mit Branding.

Geh einfach zu einem Shop und kauf es dir dort mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung. ;)

enjoy the little things ....

• Danke für die super schnelle Antwort
    Kann ich leider nicht so einfach da ich nur bei T-Mobile eine Subventionierung beim Tarifwechsel von eco in Normal-Relax bekomme, und da gibt es die ME ja nicht.

Danke
    Bastard-Operator

• Wann läuft denn dein alter Vertrag aus.
    Wenn dies in den nächsten Monaten der Fall ist, dann würde ich einfach warten und mir dann einen neuen Vertrag abschliessen.

• Nein der läuft erst drei Monate und ich Depp hab mich vorher zu schlecht Informiert, dachte nicht das es unterschiede gibt zwischen der Subventionierung, dachte einfach in einen Tarif mit Handy wechseln und schon gibt es das Handy.
    Naja ok dann Kauf ich mir nächsten Monat eins bei Ebay oder so und Verkauf mein D900 da.

Danke für die super schnellen Antworten

Mfg
    Bastard-Operator

• weis jemand wann das N73 ME bei o2 verfügbar sein wird?
    Das N70 ME ist bereits verfügbar... Das N91 ME wurde angekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Laut Hotline, was nur bedingt etwas zu sagen hat, gar nicht. Zumindest ist es wohl nicht gelistet.

Aus dem Forum hier hab ich was von Ende Januar gehört. Der Kundenservice sagt immer "keine Auskunft", zumindest per E-Mail.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das N73 ME nicht kommt (will es nämlich auch!). Das N70 Music, das N91 Music und das neue N91 ME sind drin bzw. gelistet.

Hoffe aber jemand kann genauere Auskunft geben?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• taskmanager

hi leute,

hab endlich auch mein n73 me. yuhu.

ist richtig geil das teil. hatte vorher nie ein nokia oder ein smartphone, komm aber trotzdem gut klar.

bräuchte mal ein taskmanager oder sowas ähnliches. um zu sehen welche programme gerade laufen.
    gibt es ein guten der umsonst ist?

wenn nicht welcher ist denn zu empfehlen, der was kostet?

danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!