Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• 1 kurze Frage zum N73

Hallo,
    möchte gerne das N73 zur N73 Music Edition umbauen.
    Daher meine Frage: besteht der einzige Unterschied zwischen N73->N73Me im schwarzen Frontcover und der schwarzen Tastaturmatte oder ist auch die Rückseite des N73ME eine andere?

Bspw. anderes Material oder ein evtl. etwas anderer schwarzer Farbton?
    Wenn nicht, brauche ich daher ja auch nur die Front wechseln da ja beide eine schwarze Rückseite haben.

Von all den Fotos die ich gefunden habe, ist mir der Unterschied leider nicht 100% ersichtlich, daher die Frage.
    Würde mich sehr über Antworten freuen, vielen Dank im voraus.

• Das N73 ME ist komplett schwarz. Im Gegensatz zum N73 silver/plum - hier ist die Rückseite schwarz mit einem violetten Stich!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Das N73 ME ist komplett schwarz. Im Gegensatz zum N73 silver/plum - hier ist die Rückseite schwarz mit einem violetten Stich!

Ok, bedeutet also ich muss Front und Rückseite wechseln - vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

• Ein Nachtrag zur Qualität:

Meins hat unglaublich angefangen zu Knarzen. Richtig nervig mittlerweile. Hmm mal schaun ob ich da irgendwas basteln kann

• Also schlecht verstehen nicht. Nur ist es anscheinend so, dass wenn ich das Handy nicht still halte sondern einen Ohrwechsel mache oder was im Handy nachschaue, das Knarzen des Gehäuses als sehr unangenehmes Geräusch beim Gesprächspartner landet.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ein Nachtrag zur Qualität:

Meins hat unglaublich angefangen zu Knarzen. Richtig nervig mittlerweile. Hmm mal schaun ob ich da irgendwas basteln kann

Versuch mal den alten Postit-Trick. Klebe einfach ein (oder mehrere) Postits auf den Akku und mach dann die Abdeckung drauf. Bei mir (normales N73) hat dann das knarzen aufgehört.

MfG IsQb

• Zitat

Original geschrieben von carnage
    Ok, bedeutet also ich muss Front und Rückseite wechseln - vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Rückseitentausch muß IMHO nicht sein, sieht bestimmt auch ohne gut aus, da Plum ja sehr dunkel ist. Ich würde nur das Cover und die Tastatur wechseln. Werde ich auch so machen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• @ Isqb: Hab ich schon gemacht. Ich steck immer nen Zettel mit meinen Daten rein, falls es mal verloren geht und ein ehrlicher Finder mich erreichen möchte.

Das Knarzen ist vorbei. Jedoch knarzt der Rahmen rundrum am signifikantesten.

Wenn ich oben auf den Rahmen drücke, kann ich sogar manchmal den Ein/Aus-Knopf runterdrücken.

:mad:

• Standby - wie verpasste Ereignisse bemerken?

Ja ich habe die Suchfunktion angeschmissen, aber keine brauchbaren Ergebnisse erhalten. Wie kann ich denn im Standby verpasste Ereignisse bemerken? Die blaue LED wäre ja wie gemacht dafür, nur blinkt diese nicht anders sobald ein Anruf unbeantwortet bleibt!

Btw. hab aber noch die normale ME-Firmware drauf. Gibt es denn schon bessere Firmwares fürs N73 ME?

Danke schonmal, themaiday

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!