Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• leider aber keine SMS.

Wenn du da 10€ bei 02 (Studentenvertrag ist teuerer) zahlst, bekommst du SMS im Wert von knappen 40€ dazu, also 200 Stück. Bei T-Mobile müsste man dann 22,50€ zahlen und du bekämst nur 150 SMS..

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hallo Zusammen,

habe ein Nokia N73 in Plum Silver, also nicht die Music Edition.
    möchte aber das schwarze Cover von der ME haben,
    geht ein Wechsel der Oberschale ? wo kriegt man das Cover ?

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Joghurt 2:
    das mit dem Cover würde mich aber auch mal interessieren. Kannst du mal nen Link geben, wo nicht nur gesagt wird, das und wie es möglich ist das cover zu tauschen,m sondern wo man vllt. auch eines her bekommt? Ein originales versteht sich?...

LG
    Fayne

• Nein. Das war schon in diesem Beitrag auf Seite 12:

http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=12
    Vorletzter Beitrag auf der Seite.

Da gibt es aber nur die Gehäuse und keine Tastaturmatten. Wo man da nun noch eine passende her bekommt, keine Ahnung. Genauso wenig weiß ich wo man eine Anleitung zum Wechsel des selben findet. Verliert man dadurch die Garantie? Kann das ein NSC? Fragen über Fragen....

• Hmm. Also so schön das schwarze Cover auch ist. Für mich ist er Eingriff am Telefon zu groß. Da muss man ja das ganze Telefon zerlegen. Das geht mal gar nicht.
    Aber macht das vielleicht ein NSC?! Dann würde ja auch die Garantie erhalten bleiben.

• hat irgendjemand auch probleme mit mp3 als sms sound?

irgendwie spielt das handy die nicht richtig.
    aber im player hören sie sich normal an.

zuerst hatte ich den icq message ton, aber der wurde immer ein wenig zu schnell abgespielt.
    jetzt hab ich den 24 sound, und der wird teilweise zerhackt abgespielt oder nur die hälfte.

ich habe extra nur die sounds die ich benutze in den telefonspeicher kopiert, also das er zulange zum soundfinden braucht, daran kanns eigentlich nicht liegen.

o_O
    Xion

• Noch mal was anderes:

Ich hab mir vor kurzem verschiedene Hintergrund- Themen auf mein Handy installiert (auf Speicherkarte), damit ich es etwas persönlicher gestalten kann.
    Jetzt wollte ich ein paar davon wider löschen, aber kann sie nicht finden.
    Kann mal einer für Dummies erklären wie das geht? In der Hilfe steht Ordner suchen und dann auf "C" drücken, aber wenn ich in der normalen Themenansicht "C" drücke passiert rein gar nichts und auf der Speicherkarte finde ich sie nicht.

Fayne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!