Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • Jap sicher ;) hab es mir auch nochmal zusätzlich bestättigen lassen *gg*


    Mir ist das gestern durch zufall aufgefallen,das bei der ME sw das vorhanden ist.





    lg sway



    edit: warte mal,stand da vorher normal,mittel hoch oder so?


    Naja soviele ich noch weis,konnte man da hoch,mittel usw.. einstellen,aber beim Pic stand dennoch rechts unten 2MP.


    Jetzt steht beim umstellen eben 0,8mp oder 0,3 da.


    Hmm

    enjoy the little things ....

  • Alles klar, dachte es wäre anders. Wie du schon sagtest, ein + Punkt für die ME Firmware.

  • Die rede war vom N70 ME ;)



    Der Punkt wurde beim N70 Me umbenannt und da steht nicht mehr Normal,Mittel,Hoch (so in etwa) sondern dann eben 0,3/0,8/2,0 bei einstellung ;)


    Hab nach ein + Punkt gesucht bei der Me sw auf dem N70,weil ja schon der Equilizer der beim N73 Me dabei ist,fehlt.


    Aber naja man kann halt nicht zuviel verlangen...

    enjoy the little things ....

  • Also habe ich das richtig verstanden, dass beim N70 ME kein Equilizer im MP3 Player vorhanden ist? Wie schlecht wäre das denn...


    Gruß

  • Jap hast du.


    Da ist keine dabei,daher find ich es extrem mager von Nokia so ein Aufpreis zu verlangen,dafür das nicht wirkich was anderes ist.

    enjoy the little things ....

  • Also sehr bemerkenswert fand ich ja DIESEN link, der in Deinem Post erwähnt wird. :top:
    Skype auf dem N73, Videostreaming vom eigenen Rechner auf's Telefon , E-mail Push, etc....
    Ist schon interessant, welche Services es in anderen Ländern gibt.
    Die britische Herangehensweise an 3G halte ich für den richtigen Weg.
    Tolle Features!


    Yoko

  • Mal was anderes: Wie siehts mit den Spielen beim N73 ME aus; ist da auch ein 3D-Chip drin wie bei K800i?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Das N73 music edition hat den gleichen schwarzen lack wie auch das 6233 und der hat das Problem das er relativ leicht abblättert.
    Hatte das 6233 jetzt eine Woche zum testen, da ich ein Handy für meine Freisprecheinrichtung im Auto haben wollte und auch ein Handy als Ersatz haben möchte.
    Nach der einen Woche,in der das 6233 eigentlich nur im Auto benutzt wurde, war der Lack schon an drei Stellen ab. Im NSC sagten die mir, das das mit dem schwarzen Lack normal sei. Dann kann ich aber gut auf das N73 in schwarz verzichten und warte noch etwas länger und hole mir dann ein N95 in dem klassischen Silber.



    Pfleglicher Umgang bringt da viel, steck das Schlüsselbund in eine andere Tasche.
    Habe ein 6233 seit einem halben Jahr - da blättert nix ab.


    Wird bei meinem neuen N73 ME hoffentlich genauso sein. Gehe mal stark davon aus.

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!