Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • @ Blackpidi: Es gibt nen extra Thread im Forum, in dem alle A2DP-Geräte aufgezählt werden.
    Anscheinend ist es so, dass Geräte nachträglich mit Firmware aufgerüstet werden


    @ de-bert: Ich habe bei Handytick das N73 ME für unschlagbare 69 Euro mit Studententarif bestellt. Preis ist wohl schwer zu toppen. Versandbestätigung hab ich heute gekricht. Dürfte wohl alles klappen. Wenn ichs hab meld ich mich natürlich.


    Aber ich sag mal so:
    Wenn es bei Handytick, DaRappa und wie sie alle heißen Probleme gäbe (die verkaufen ja schon länger), dann wäre das im Forum längst bekannt!

  • danke für die schnelle antwort.


    im moment ist handys-mobile mein favorit da es dort am guenstigsten ist ohne vertrag. 439€ vllt wirds die tage noch billiger. ich wollte so zwischen weihnachten und neujahr bestellen.


    ich hoffe nur es hat kein branding weil ich auf der seite nix dazu finde.


    @ Joghurt2: wenn du handy von handytick hast kannste dann mal sagen obs gebrandet ist oder nicht?


    cool danke

  • @ Joghurt2: wenn du handy von handytick hast kannste dann mal sagen obs gebrandet ist oder nicht?


    cool danke [/QUOTE]


    hallo, bin zwar nicht joghurt :) , aber ich antworte mal,
    ein arbeitskollege hat vorgestern das n73me von handytick bekommen, ist ohne branding, hatte aber die depeche mode sachen drauf- sprich die videos und die lieder. die verpackung wies aber keine depeche mode edition aus :confused: . ist aber auch egal,die sachen kann man ja alle löschen.
    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Wäre mir neu,das es die ME Versionen (egal ob n70,n73,n91) mit Branding gibt.


    Und die Depech Mode ME version ist doch auch net schlimm *gg* die sachen kann man entweder löschen oder drauf lassen ;-)



    lg

    enjoy the little things ....

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Lieferumfang der ME. Und zwar habe ich das Handy seit zwei Tagen. Ich frage mich nun, ob mein Handy-Dealer mich leicht beschi**en hat. Und zwar wird bei Nokia eine Handschlaufe und ein Reinigungstuch im Lieferumfang aufgeführt. Des weiteren vermisse ich einen SD Adapter. Wärt ihr wohl so freundlich und überprüft mal, ob bei euren MEs diese Teile im Lieferumfang waren?
    Ich habe übrigens die Depeche Mode Edition.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von snyder01
    Und zwar wird bei Nokia eine Handschlaufe und ein Reinigungstuch im Lieferumfang aufgeführt. Des weiteren vermisse ich einen SD Adapter.


    Gruß



    Das mit dem SD-Adapter würde mich auch interessieren...

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original geschrieben von snyder01
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Lieferumfang der ME. Und zwar habe ich das Handy seit zwei Tagen. Ich frage mich nun, ob mein Handy-Dealer mich leicht beschi**en hat. Und zwar wird bei Nokia eine Handschlaufe und ein Reinigungstuch im Lieferumfang aufgeführt. Des weiteren vermisse ich einen SD Adapter. Wärt ihr wohl so freundlich und überprüft mal, ob bei euren MEs diese Teile im Lieferumfang waren?
    Ich habe übrigens die Depeche Mode Edition.


    Gruß


    Hallo.
    Ich habe auch das N73 ME Depeche Mode Edition und auch bei mir ist kein Reinigunstuch, Handschlaufe und SD Adapter im Lieferumfang.


    Gruß

  • SD Adapter ist auch beim normalen N73 nicht dabei, alles andere wohl.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!