Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von JoschiII
      MarkSwim: jeden Monat 150 freisms? und wie teuer ist das handy dann? 100€


    sorry ist ein bisschen OT


    das kommt ja auf deinen vertrag an, wie gesagt, ich habe meinen vertrag über handys-mobile verländert.


    Jochen
    beim ne73me ist ein adapter mit steuerung dabei, mit normalem klinkenstecker. da passt dein sennheiser auch rein.


    ob der adapert beim normalen n73 dabei ist weiß ich nicht.

  • Hola,
    also bei mir steht das ende von meinem vodafone vertag an. die rückgewinnung hat mir die music edition schon angeboten. nur leider wurde sie aus dem vodafone prgramm genommen und wird wohl auch nicht reinkommen.


    aber die versuchen noch extra ein handy für mich aufzutreiben :D


    aber mein vertag leuft eh erst ende feb aus. also für mich heist es noch warten.


    mfg

  • N'Abend,


    hört sich augenscheinlich nicht so gut an, zumal ich bei Vodafone direkt abschließen wollte wegen der 150 SMS/Monat. Nach euren Informationen müsste ich mich wohl an einen Anbieter wenden, oder? Mich stören einfach monatlich 15 Euro für das SMS Paket, sind zumindest 360 Euro beim Zwei-Jahres-Vertrag und man könnte es so sparen!


    @ Xion: Würde gerne bei Vodafone bleiben (Freundeskreis, Netzqualität etc.). Werde mich im Netz mal nach Händlern schlau machen, habe bisher jedoch niemanden mit einem vergleichbaren Angebot (SMS) gefunden - leider!


    @ flopol: Ich habe mit der Hotline telefoniert, die konnte mir zwei Mal nichts zum N73 ME sagen. Mein Vertrag ist bereits gekündigt, bisher hat sich noch niemand gemeldet. Ist deine Information definitiv, dass es nicht (wieder) ins Portfolio aufgenommen wird? Werde wohl die Zeit bis nach Weihnachten abwarten.


    Komische Sache, das Handy wird beworben ohne Ende (Zeitschriften etc.), verfügbar ist es jedoch bei keinem Anbieter direkt (T-Mobile, Vodafone).


    In dem Sinne, Gruß


    Mark

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkSwim


    Komische Sache, das Handy wird beworben ohne Ende (Zeitschriften etc.), verfügbar ist es jedoch bei keinem Anbieter direkt (T-Mobile, Vodafone).


    Mark


    Bei O2 soll es Anfang Januar kommen.


    Grüße,
    Steff

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • also habe heute mit dem großhändler telefoniert er meinte vor mitte, ende januar wird das nix. also das wird noch dauern dug hat ein exklusiev verkaufsrecht von 1 monat

  • Schwachsinn. Man bekommt es ja auch im Internet bei Shops die nicht zu Dug gehören. Und der Monat ist nun auch schon vorrüber.

  • du must internet shops und großhändler trennen...
    das internet bezieht seine handys direkt von nokia genauso wie dug.
    die großhändler werden beliefert und leifern das an die einzellnen handy shops... das ist der unterschied.
    deswegen bekommst du das handy auch net von saturn, medi markt und co, weil die alle großhändler abhängig sind.

  • ich kann nur das wiedergeben was mir am telefon gesagt wurde.


    vodafone hat ja sogar schon eine tv werbung für die me gemacht. hab ich zumindest einmal gesehn.


    danach wurde es mir von der kundenrückgewinnung angeboten. kurz darauf angeblich aus dem programm gestrichen.


    kann natürlich sein wenn die nachfrage groß genug ist das es nochmal ins programm aufgenommen wird.


    also kräftig beim großen V anrufen und nachfragen.


    man wird drei monate vor vertrags ende automatisch angerufen und gefragt warum man kündigt und unter welchen umständen man doch bleiben würde.

  • Hi, bin neu hier und finde das forum echt geil.


    ich will mir die tage das n73 me kaufen. allerdings ohne vvl oder einem neuen vertrag. hat jemand von euch schonmal das handy bei einem der internet shops bestellt wie handytick, telenova, handys-mobile, e-shop 24 oder get handy?


    ich wollte nämlich ein ungebrandetes handy und auf den seiten steht nichts darüber.
    außerdem wollte ich wissen ob die shops vernünftig sind und keinen verarschen oder so?


    danke schonmal


    Blackpidi: nee, hat es leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!