Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • Re: VodafoneShop



    bei eplus gibts beim web tarif auch 150sms dazu, immer ;)
    und man kann verträge ja über inet anbieter machen, dort sind die handys eh billiger. handys.mobile z.b.


    da habe ich vor kurzem meinen eplus vertrag verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Persia
    Würde gerne eure meinung hören ( An diejenigen, die das ME schon haben oder live gesehen haben):
    Ist die schwarz-variante oder die plum/silver edler ?


    Hallo Persia,


    ich habe seit gestern das N73 ME und hatte vorher das plum/silver. Ich finde das schwarze echt schöner, wirkt hochwertiger. Das Display wirkt auch besser. Einzig hat mir die Displaybeleuchtung am silver besser gefallen, die war einen ganzen tick heller. Aber das ist wie bei allen anderen Dingen Geschmacksache. Ich würde nicht wieder zurücktauschen.



    Gruß
    Chillischote

  • Hallo - darf ich mich als neuer Forumsschreiber und Nokia N73 ME - Fan Euch anschliessen...- brauche sicher noch Eure Hilfe ;)


    An Xion


    Das N73 ME als Depeche Mode Edition bekommst Du bei einem EP-Netshop.


    Ich wohne in der Schweiz und habe in einem EP-Netshop in Deutschland bestellt (das Handy gibt es bei uns (noch) nicht). Heute konnte ich es abholen - Lieferfrist ca. 2 Tage. Das Handy ist ohne Branding und Sim Lock
    Bis jetzt bin ich total begeistert. Bin zwar nicht so ein Handyfreak, doch dieses Gerät ändert alles und weckt meine Begeisterung total. Vorallem der Sound hat es in sich.....


    ....ups mein Handy ruft - habe schon Entzugserscheinungen :D


    Gruss
    chipsy

  • Ach Leute,


    was redet ihr denn alle da?


    Ich war am Freitag in einem Handyladen, der alle Verträge von verschiedenen Anbietern verkauft und er hatte gerade ein bestelltes Nokia N73 Music Edition ( Depech Mode) vom Postboten reingebracht bekommen. Er meinte, wenn der Kunde es nicht Montag abholen würde, dann könnte ich es haben. Ansonsten würde er mir halt noch eins bestellen.


    Jedoch ist er so WIE JEDER Laden 50€ teurer als Handytick.de .


    Da würde ich doch lieber im Internet bestellen. 50€ sind ja immer noch geld.


    ----------


    Was glaubt ihr? Wird das N73 ME in den nächsten Wochen (vll. Januar) billiger? Oder sogar vielleicht teurer, weil das Weihnachtsgeschäft vorbei ist?


    Hat jemand durchsickernde Informationen?


    -----------


    Liebe Grüße EBI

  • Kann jemand von euch Bilder vom N73 ME (Rückseite vor allem) machen? Wär lieb.


    Laut der Nokiaseite soll das Handy angeblich kein Kameraschutz haben..

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • an alle ME nutzer - lohnt sich ein ME oder kommt es aufs gleiche raus wenn ich mir eine 2 GB karte kaufe? habe sennheiser kopfhörer die ich gerne benutzen möchte - geht das sowohl mit dem N73 und dem N73ME? denn wenn ich meinen kopfhörer einfach so mit dem N73 benutzen kann ist der einzige unterschied (neben dem design) die 2GB karte, oder? somit lohnt sich wohl von den kosten her eher das N73 und eine 2GB karte. habe ich das richtig verstanden?
    ersetzt der music player einen walkman? kann ich zb auch alle titel eines bestimmten genres abspielen? wie ist denn die mp3 player funktion im vergleich zu einem walkman handy?
    danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!