Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • wie ich es schon erwähnt habe
    DUG hat ein sonderverkaufsrecht die ersten wochen und da das handy mit ende dieser woche erst 2 wochen bei dug verfügbar ist denke ich das es vor januar 2007 kein anderer händler bekommt!

  • Würde gerne eure meinung hören ( An diejenigen, die das ME schon haben oder live gesehen haben):
    Ist die schwarz-variante oder die plum/silver edler ?

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Ja ich weiss, wollte deshalb auch eure meinung hören...wo die tendenz hingeht.
    Finde silber und blaulicht halt sehr stylig und frage mich ob ich es tauschen soll, den silbernen meiner besseren hälfte schenken soll etc...wäre für jede antwort dankbar !
    Gruss

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • VodafoneShop


    N'Abend,


    verfolge die Diskussion gespannt und bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe mir nun überlegt, dass N73 MusicEdition zuzulegen, allerdings über den Vodafone Onlineshop, da man dort 150 SMS gratis bekommt.


    Ist diese Meldung definitiv, dass es Sonderverkaufsrechte gibt und das Handy vor Januar wohl nicht woanders verfügbar ist? Am 31.12. läuft das SMS Angebot bei Vodafone aus und ich wollte mir ein neues Handy ohnehin in den nächsten zwei Wochen zulegen. Warte praktisch jeden Tag, dass es im Shop erscheint. Wie ist eure Meinung? Warten? Gibt es wohl im neuen Jahr noch freie SMS dabei? Bei der Hotline konnte man mir über die ME nichts sagen!


    Vielen Dank für eure Meinung


    Mark

  • laut meinen informationen von meinem händler der mit seinem großhändler telefoniert hat und dieser mit nokia.
    hat dug die erste zeit sonderverkaufsrecht, nur wollte nokia nicht sagen wie lange!
    das ist das problem aber wenn du es eh im internet bestellst dann guck doch mal auf anderen internetverkaufhäusern ob du das nicht da irgendwo auch mit solche einem angebot bekommst!!!

  • ich war heute bei dug und bin nun stolzer besitzer de n73 me :P ich hab mit dem verkäufer gesprochen und er meinte dug hat da vorrechte mit dem handy und desweiteren haben die die preise mit nokia ausgehandelt


    und ich hab bei t-mobile studententarif 150sms for free die ersten 3 monate (an den herren der bei vodafone bestellen will)


    hab fürs handy 238€ bezahlt und zahle pro monat 7,50€


    und ich hab noch 2 handytaschen und einen schicken aufkleber gratis bekommen *toll*


    :D

    qwertzulage - best of all

  • Der Herr, der bei Vodafone bestellen würde, hätte 24 Monate a 150 freie SMS (sonst 15 Euro im Monat).


    Scheint was dran zu sein an dem Vorverkaufsrecht. Wenn jemand neue Informationen erhält, wann das Handy bei Vodafone verfügbar ist, bitte posten :)


    Gruß


    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!