In meiner Signatur findet sich auch ein Link zu live! Pics meines neuen N73 ME. WaYnes interessiert...
Lg UneX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meiner Signatur findet sich auch ein Link zu live! Pics meines neuen N73 ME. WaYnes interessiert...
Lg UneX
neues mal wieder von meinem händler wie sich heute rausgestellt hat,
hat DUG momentan die sonderverkaufsrechte von nokia erworben... da bedeutet das die großhändler in ganz deutschland warten müssen bis sie das gerät bekommen echt super und keiner weiß wie lange das dauern wird!!!
wenn ich jemanden anrufe, habe ich beim tuten immer ein knacken oer rauschen.
hat das noch jemand?
hört sich so an als wäre was kaputt.
aber das selbe problem hat meine mutter bei ihrem 6233 auch.
xion
hab seit 2 tagen mein N73 ME und bin hell auf begeistert. ich hatte hohe erwartungen an das handy,und es hat sie emhr als erfüllt.
hab mal noch eine frage.
habe jetzt mal einige daten auf die karte kopiert, neue ordner angelegt,...
kann ich denn nicht einfach irgendwie sehen was nur auf der karte ist und durch die ordner browsen? in der gallerie zeigt er mir ja alles an und das will ich ja gar nicht, sondern einfach nur sehen was ich in meinen ordnern habe. ohne playlisten.
beim 6230 konnte ich einfach durchs handy und die karte browsen.
xion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xion
hab mal noch eine frage.
habe jetzt mal einige daten auf die karte kopiert, neue ordner angelegt,...
kann ich denn nicht einfach irgendwie sehen was nur auf der karte ist und durch die ordner browsen? in der gallerie zeigt er mir ja alles an und das will ich ja gar nicht, sondern einfach nur sehen was ich in meinen ordnern habe. ohne playlisten.
beim 6230 konnte ich einfach durchs handy und die karte browsen.
xion
Ja geht! Einfach den Dateimanager aufmachen (unter Menü -> System -> Dateimanager), danach einen Reiter weiter springen, damit du die Speicherkarte auswählst und nicht den Telefonspeicher.
LG UneX
mal was ganz anderes:
Wie ist die Nokia-Speicherkarte, die beim N73 Music Edition dabei ist?
Welchen Speed erreicht die?
bitte alle Antworten in diesen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=261965&pagenumber=2
Hat schon einer das N73 ME über eine Vodafone V V L irgendwo bekommen? Leider ist sowas bei fonmarkt.de nicht möglich (im Gegensatz zu T-Mobile VVL) und bei Vodafone direkt ist das N73 ME noch nicht zu bekommen? Steht bei denen im Computer noch nicht einmal unter "Neuankündigungen".
So wie ich das sehe ist das N73 ME immer noch kaum verfügbar. Noch nichteinmal im Nokia-Online-Shop kannst Du es kaufen.
Momentan ist es nur vereinzelt verfügbar.
MfG Dan
juppi morgen kommt mein Baby...
Weihnachten is dieses Jahr am 15.12
sry. aber das musste jetz einfach sein....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!