Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• Ich habe noch eine wichtige Frage...

Ich muss mich noch zwischen dem normalen N73 und dem N73 ME entschdein. Ich tendiere ja eigentlich zur ME, aber da habe ich Angst, dass die Updated, die für das N73 rauskommen auch nur auf den normalen N73 gehen und nicht auf der N73.

Sodass Nokia die Updated für das Nokia N73 ME vernachlässigt... Is da was dran?

• huhuuuu

hi, ich hab jetzt leider nicht die zeit alles durchzulesen und deshalb mach ichs kurz..mich würde interessieren, welche erfahrungen ihr im zusammenhang music hören und akkulaufzeit/-haltbarkeit gemacht habt ?? das handy reizt mich total, aber ich bräuchte schon so die möglichkeit dass ich 5-6h music hören kann.

thx schonmal!

tox

qwertzulage - best of all

• Hallo liebe N73 ME Benutzer!

Euch ist doch schon bestimmt aufgefallen, dass im Hintergrund neben dem "Standby" beim Music Edition immer der "Musik Player" im Hintergrund läuft, oder?
    Jetz bin ich durch Zufall draufgekommen, wie man diesen abschalten kann, falls es jemanden interessiert! Ich denke zwar, dieses Handeln ist nicht im Sinne Nokias, trotzdem...ich werd das jetz mal posten:

Und zwar: lange auf die Menütaste, dann habt ihr "Standby" und "Musik" zur Auswahl (Hier wählt ihr natürlich "Musik") -> "Wählen" -> danach "Alle Songs" auswählen und irgendein MP3, ACC,.. auswählen -> dann auf "Optionen" gehen -> "Klanregler" auswählen -> danach wieder "Optionen" und dann "Schließen" wählen.

Jetz ist bei mir der Music Player beendet und scheint auch nicht mehr bei den laufenden Programmen auf.

/* edit */

Ob der Player nach jedem Neustart des Handys wieder aktiv im Hintergrund mitläuft, weiß ich nicht, kann es auch nicht testen, da ich im Moment meinen PIN nicht weiß :)

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Und zwar: lange auf die Menütaste, dann habt ihr "Standby" und "Musik" zur Auswahl (Hier wählt ihr natürlich "Musik") -> "Wählen" -> danach "Alle Songs" auswählen und irgendein MP3, ACC,.. auswählen -> dann auf "Optionen" gehen -> "Klanregler" auswählen -> danach wieder "Optionen" und dann "Schließen" wählen.

Ist aber nichts neues! Wurde hier bei TT schon mehrmals gepostet! :rolleyes:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Interessant, über die Suche findet man nämlich nix! Dewegen hab ich es hier auch gepostet!

LG UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Interessant, über die Suche findet man nämlich nix! Dewegen hab ich es hier auch gepostet!

LG UneX

Hier der Post!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!