Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von dr.big-boss
    Das mit de PLaylist ist auch mit den ID3 Tags geregelt. Wenn man kein ID3 Tag eingetragen hat, erscheint das Lied im PLayer unter dem Ordner unbekannt und da stehen dann die Dateiname der Lieder

Hat man also nicht die Möglichkeit einfach den Inhalt eines Ordners z.B. E:\mp3\meinetophits abzuspielen? Werden im Player auch die Klingeltöne eingebunden oder scannt der Player nur ein bestimmtes Verzeichnis ab?

Gruß

• Ich war heute in einem Dug-Shop und habe mir das N73ME mal in echt angesehen und angefasst. DAS ist mein nächstes Handy. Einfach Hammer. Selbst meine Frau meinte gleich das es um Längen besser aus sieht als das Rot oder das Plum.
    Leider sagte mir der Händler er könne es mir nicht mit einer Vertragsverlängerung verkaufen, wohl aber das normale N73. Das soll einer Verstehen. Dann muss ich es mir wohl doch im Inet irgendwo kaufen.
    Aber nochmal, das Telefon ist einfach nur Schick.

• @ sway-67
    ich brauchte dringen vertrag wegen arbeit usw. , weil meine karte geklaut wurden ist !!!
    und habe mir die testberichte für das n73 angesehen und dann gesehen, glaube bei chip war das, das ein n73 als music edition rauskommen soll, also meinte ich, ich warte eben... tja jetzt schon bischen länger :-)

naja war heute bei meinem handyladen, er hat bei 2 großhändlern angerufen darunter der größte in schleswig holstein... er meinte er weiß weder datum noch sonst was.
    und dann hat mein verkäufer noch bei o2 angerufen die listen das noch nicht mal...
    also noch länger warten

• servus @ all,

hab mir das N73 ME am Wochenende mit T-Mobile VVL bei fonmarkt bestellt. Muss sagen, super schnell geliefert, noch schneller wurde der Vertrag verlängert und nach 2 Tagen war das Handy da. Bin absolut begeistert. Es knarzt und wackelt nix, keine Pixelfehler oder schiefes Display. Und da ich ein echter Depeche Mode Fan bin, war ich sogar super erfreut, dass gleich ein paar der neuen Live-Songs auf meinem Handy sind. :-)

Habe die letzten zwei Tage damit rumgespielt, es war sozusagen im Dauerbetrieb, kein einziger Absturz oder dergleichen. Einfach spitze!

lg janaja

• also ich zitier jetzt mal Jumbo-Jet von ein paar Seiten vorher.

habe mein n73 auf das ME geflast und habe zwar festgestellt das die musik eindeutig lauter geworden ist jedoch ist der player nicht so gut weil
    1)
    wenn ich lieder hinzufügen will in eine wiedergabeliste dann gibt es nicht mehr die suchfunktion wie bei dem n73 dh. das man einfach den namen eingibt den man sucht!

2) Mann muss immer erst auf optionen dann auf musikmenü und dann immer weiter wählen bis man in die gewünschte wiedergabeliste kommt und dann zeigt er nie das lied an was läuft sondern nur immer das erste lied der liste weil normal müsste er ja direkt auf das lied was gerade läuft zeigen

ist das bei allen so oder nur bei geflashten handys oder ....? ^^

• Hallo,

das ist egal ob es geflasht ist oder nicht das ist bei allen ME's so...desswegen will ich es wieder auf N73 flashen!

mfg

meine meinung!

• also wenn ich lieder aus einer wiedergabeliste abspiele, dann zeigt er mir im player immer das aktuelle lied an. auch wenn ich in der wiedergabeliste bin zeigt er mir das grade laufende lied an....

ps: hab das richtige N73 ME

• dann frage ich mal noch was, auch wenns vll schon mal gefragt wurde oder die Frage doof ist.
    GIbts die Themen der MEversion auch so? und der Player vom N73 hat der auch einen Equalizer , so einen guten wie das N73 ME? Und ist der Sound wirklich besser beim der ME edition?

schon mal thx :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!