Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• N73 Depeche Mode

hi all,

habe im Internet folgendes gefunden...

http://www.limbastore24.de/kat…925/cp11185/si2039276/cl/

N73 Depeche Mode Edition mit 2GB Speicher.

Ist dieses Gerät identisch mit dem N73 Music Edition ? Auch gleiche Farbe?

Finde leider hier und auch über google keine weiteren Informationen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?

Danke Euch und viele Grüße

PS: Suche habe ich leider ohne Erfolg betätigt.

• Jo ist gleich, habe von meinem Shop auch diese Depeche Mode Edition zugeschickt bekommen. Einzigster unterschied ist das ein Live Album und 2 Videos von einem Konzert von Depeche Mode drauf ist - mehr nich :)

• Hallo!

Ich habe mir das N73 ME zuzulegen, wollte eine Kleinigkeit vor dem Kauf klären. :)

Mein aktuelles Walkman Handy von S/// "scannt" alle Verzeichnisse nach MP3s ab und bindet sie je nach ID3-Tag entsprechend ein. Man kann anschließend im Player entweder den Interpreten, das Album oder eine selbst zusammengestellte Liste auswählen. Manchen gefällt dieses Feature, für mich ist es ein Verkaufsgrund.

Ich habe auch MP3 ohne ordentliche ID3-Tags und möchte einfach meine Lieblingsmusik in einen Ordner schmeißen und diese anschließend (ohne Erstellung einer Playlist!) anhören. Mich stört es sehr, dass das S/// die Sonsgs ohne Tag-Infos unter "Unbekannter Interpret" ablegt, zusammen mit den ganzen Klingeltönen auf der Speicherkarte. Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden wie man das Unterbinden kann.

Mein Nokia 6233, welches auch noch hier herumliegt, kann in der Hinsicht viel besser mit MP3 umgehen. Ich starte nur den Player, wähle den Ordner bzw. aktualisiere den Inhalt und drücke "Play". Das Umschalten zw. den Songs (und der Radiosender) erledige ich mit dem Knopf auf meinem HS-23 Headset.

Ist es auch bei der Music Edition möglich? Voll und ganz will ich auf ID3-Infos nicht verzichten, möchte aber wie gesagt auch einfach mal einen Ordner auswählen können und die darin enthaltene Musik abspielen. Auf Playlists kann ich komplett verzichten.

Vielen Dank!
    Eddi

• Zitat

Original geschrieben von Shai7aN
    Jo ist gleich, habe von meinem Shop auch diese Depeche Mode Edition zugeschickt bekommen. Einzigster unterschied ist das ein Live Album und 2 Videos von einem Konzert von Depeche Mode drauf ist - mehr nich :)

momentchen mal, also das sind wirklich beides die gleichen versionen, bsi auf das Depeche mode scheiß, kann das noch jemand anderes bestätigen?

Gruß Krummi

• Also!

N73 Musik Edition = Handy + zubehör

N73 Musik Edition = Handy + zubehör + Depeche Mode Album (Live) + Depeche Mode Videos (Live)

Is wie bei einem Album, kaufst du das normale Album haste alle Titel drauf. Kaufst du z.b. das Album in der Gold Edition haste z.b. noch 5 andere drauf...

• na wenn das so is, diese Nokia typen sin echt bekloppt, man man man, ich warte un warte un das ding gibts schon seit einer woche beim Händler meines vertrauens, aber ich frag trotzdem sicherheithalber noch ma nach

is das dann teurer?

greetz

• also ich habe auch das N73ME + Depeche Musik. Es ist genau das selbe wie die ME Version - auf dem Paket ist einfach nur ein Aufkleber drauf gemacht. Es ist vom Lieferumfang wie auf Nokia.de für das N73ME beschrieben.

Das mit de PLaylist ist auch mit den ID3 Tags geregelt. Wenn man kein ID3 Tag eingetragen hat, erscheint das Lied im PLayer unter dem Ordner unbekannt und da stehen dann die Dateiname der Lieder

• also ich hab das N73ME seit letzter woche.
    hab es in einem mobilfunkladen in kassel erstanden. die haben mir erst gesagt, dass die music edition noch nicht lieferbar sei.... aber es gäbe eine "depeche mode edition" die ist seit 2 wochen lieferbar und ist identsich mit der "normalen" musik edition.
    hab mich dann auch erstmal überzeugt das nicht doch irgendwo ein schriftzug von depeche mode aufm handy ist ;-) sondern nur die bonus tracks und videos (...kann man aber löschen...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!