Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zum N73 ME, kann ich auch das SE Bluetooth Headset HBH-DS970 verwenden? Beim normalen N73 ist dies soweit ich weiß leider nicht möglich, oder?
    Und falls es beim N73 ME auch nicht geht, ist es zum N95 kompatibel?

Danke für die Hilfe :)

• Bluetooth-Headsets funktionieren sicher - egal ob mit N73, N73ME oder N95.
    Nur A2DP (also Musik hören via BT-Headset) geht mit dem N73 nicht.
    Mit dem N95 geht es definitiv.
    Aber ob es mit dem N73ME geht, weiss ich nicht...

MfG IsQb

• Zitat

Original geschrieben von 20savas02
    tag ich bins es mal wieder :D

hat jetzt jemand das handy schon? aber nicht aus dem internet sondern
    von nem elektromarkt oder handyladen?

moin moin,

das würd ich auch gerne einmal wissen..
    weiß zufällig wer, wann das offizielle Nokia Release angeagt ist? bitte nich sagen 4. quartal 2006^^

Gruß Krummi

• ja aber es kann ja nicht sein das fast alle internet shops und dug spezielle verträge mit nokia haben und das die handys dann zu den normalen händlern 3 wochen später kommen

• Du musst das nüchterner betrachten.
    Es gibt nämlich auch viele Online-shops die das Handy als lieferbar angeben aber es noch gar nicht haben.
    Aber meistens ist es so, dass es die online-shops eher haben als die Händler vor Ort.
    Ist halt so...bei dir in der Stadt gibt es doch bestimmt nen dug shop. da kannste es dir kaufen...

• ja das würde ich gerne aber habe den o2 vertrag in nem anderen shop abgeschlossen, dass ist ja mein problem...
    seit dem warte ich jetzt schon 8 wochen auf das handy weil nokia das handy zuerst mitte oktober vorgestellt hat und es anfang november rauskommen sollte ist ja auch egal draußen ist es ja nen kollege hatte das schon vor ner woche montag weil er es bei getmobilebestellt hat.
    bin ja nur mal gespannt wann die anderen händler das handy bekommen!!!!
    ich werde mal morgen wieder hingehen und fragen...
    trotzdem finde ich das alles komisch

• Hab ich das richtig verstanden,du hast ein Vertrag schon abgeschlossen obwohl das Handy noch nicht oder kaum verfügbar ist?

Warum hast du nicht gewartet,bis der Shop es hat und dann den Vertrag gemacht?

lg sway

enjoy the little things ....

• Hi!

So, ich gebe jetz auch mal meinen Senf dazu.
    Bei uns in Ö gibt es das Handy offiziell noch nicht zu kaufen!
    Jedoch kam gestern, (Montag) eine Email angeflattert, dass mein Handy gestern gekommen sei und ich es abholen könnte! Wenn man jetz bei geizhals.at mal einen Blick hineinwirft und den EP-xxx Shop auswählt, wird man bemerken, dass es sowohl ein Onlineshop als auch ein normales Elektrofachgeschäft ist. Von da her kann ich diese These überhaupt nicht unterstützen

Zitat

Also bei uns in ganz Leipzig gibts das seit letzter Woche in den dug-shops schon. Die sind aber die einzigsten und meinten, dass das daran liegt, weil die spezielle Verträge mit Nokia haben. Alle anderen Händler bekommen das erst mitte Dezember rein.

IMHO ist das auch nicht so! Zumindest bei uns in Ö nicht.

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!