und wie kann es sein das ihr das handy habt ich aber noch nicht,
wird das nicht gleichzeitig rausgeschickt an die hAENDLER
Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!
-
-
-
klar wird es gleichzeitig rausgeschickt, mit vielleicht 1,2 tagen verschiebung. die können ja auch nicht z.b. 100.000 handys am gleichen tag verschicken. (denk ich)
ausserdem hab ich meins auch noch nicht - leiderwenn ich heut von arbeit komm und das packet wieder nich da ist, dann ruf ich nochmal bei meinem anbieter an wo ich das handy bestellt habe.
-
man müsste sich ein N73 Me kaufen und sich dann ein ''Cover'' in red/white das net knarrt oder net ganz fest ist das wäre mein traum oder halt n73 red/white und dan die mesoftware draufspielen
kann man für das N73 me ein red/white cover kaufen ? mit red/white besetllen geht ja leider net
-
ich denk mal die covers haben doch kein unterschied oder? falls du ein kennst der ein normales N73 hat, einfach mal das cover abfummeln und auf dein me drauf, wenns geht dann kannst dir ja einfach ein normales n73 cover im nokia laden kaufen
-
ja abfummeln is nicht... also ich schaffs nicht! hab desweiteren gelesen das die nur in einem NSC gewechselt werden können weil du sonst die garantie verlierst da die wohl nicht mehr so einfach gesteckt sind...
greetz
weesel -
hm ich weis es nich. ich hab mein me zwar noch nicht aber ich würd das schwarze dran lassen
-
@ Shai7aN
Dann viel Glück das Deines heute abend da ist -
es ist bis jetzt noch nicht da, da ich noch keine sms bekommen hab von zuhause in ca. 1 stunde bin ich da, dann wird erstmal angerufen
-
Hallo,
habe mein n73 auf das ME geflast und habe zwar festgestellt das die musik eindeutig lauter geworden ist jedoch ist der player nicht so gut weil
1)
wenn ich lieder hinzufügen will in eine wiedergabeliste dann gibt es nicht mehr die suchfunktion wie bei dem n73 dh. das man einfach den namen eingibt den man sucht!2) Mann muss immer erst auf optionen dann auf musikmenü und dann immer weiter wählen bis man in die gewünschte wiedergabeliste kommt und dann zeigt er nie das lied an was läuft sondern nur immer das erste lied der liste weil normal müsste er ja direkt auf das lied was gerade läuft zeigen
also finde es nicht so gut oder kann man da noch irgendwas einstellen wegen meinen problemen?
bitte melden danke
-
so meine lieblings frage wie jeden abend hat jmd schon das n73 me von nem normalen händler aus der stadt`?
weil ich das gefühl habe das ich verarscht werde von meinem handyverkäufer weil
medi max (ähnlich wie media markt) und ein andere laden habe es schon
und im internet ist es jetzt auch überall verfügbar.
nur mein verkäufer meint es gibt es noch nicht und sein großhändler auch kann ja so langsam irgendwie nicht sein oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!