Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• bei dem ME war doch ein headset mit...
    ist das ein ganz normales oder eins mit so einem umhängeband?!

ps: schicker teppich auf den fotos :D

• Also muss schon sagen, dass das K800i schon mit dem richtigen Headset mehr Bass gebracht hat, aber dass N73me ist schon super !

Nokia Musik-Headset HS-28 mit Bedieneinheit für die Steuerung von Musikfunktionen im Lieferumfang

mfg
    Daniel

• schon klar aber hat das headset ein umhängeband? also hängst es dir um den hals und dann in die ohren oder direkt vom handy in die ohren?

• das problem ist was die internet seiten da sagen mit release date kann irgendwie nicht stimmen,
    ich habe heute mit meinem handyverkäufer geredet.
    der hat beim großhändler angerufen die wissen von gar nix bis jetzt von einem n73 music edition, weder den liefertermin noch irgendein datum.
    dann hat er seinen nokia vertreter angerufen der konnte auch noch nix sagen.
    außerdem habe ich von nokia bis jetzt keine mail bekommen das dass handy verfügbar ist...
    also weihnachten wird wohl sehr realistisch werden...

• Schaue mal auf seite 11. Da hat es schon jemand. Mit Fotos dokumentiert. Also nichts mit Weihnachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!