ja 48 kalenderwoche das kommt dann ja hin
dann wird es ja nächste woche beim händler sein
Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!
-
-
-
Abwarten
-
jup, warten,warten .... das ist hart *g*
-
egal morgen beginnt die 48 kalenderwoche!
bei den ersten handyshops ist das handy auf verfügbar!
die software ist schon im netz!
also werde ich es ab dienstag haben...was will ich mehr.
mal sehen wie teuer es wird mit O2 genion vertrag und faltrate mein verkäufer meinte 210 euro im netz finde ich das für 180 euro! -
Also wenn ich das N73 für 80€ bekomme (mit O2 Genion Online VVL) dann wird doch wohl das ME nicht 180€ kosten.....
-
Nokia4Live, könnteste vielleicht sagen was an der ME Software gegenüber der normalen anders bzw. besser ist?!
-
hm, also wie der name sagt is der music player besser:D und der is im hintergrund dauerhaft offen, solange man ihn nicht schließt... und die multimedia taste öffnet nur noch den player, bzw das radio wenn man ihn gedrückt hält.. und es gibt 2 neue themes... mehr hat sich soweit ich das sehe nicht geändert...
ausser das ich das subjective gefühl hab das sich die akkulaufzeit verkürzt hat!
nur noch 2 tage... mal schauen obbich das inner woche noch bestätigen kann^^greetz
weesel -
jo die sachen weis ich auch, hätt ja sein können das es noch etwas gibt - man weis ja nie
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
hm, also wie der name sagt is der music player besser:D und der is im hintergrund dauerhaft offen, solange man ihn nicht schließt... und die multimedia taste öffnet nur noch den player, bzw das radio wenn man ihn gedrückt hält.. und es gibt 2 neue themes... mehr hat sich soweit ich das sehe nicht geändert...
ausser das ich das subjective gefühl hab das sich die akkulaufzeit verkürzt hat!
nur noch 2 tage... mal schauen obbich das inner woche noch bestätigen kann^^greetz
weeselAlso dem Smilie entnehme ich mal, das die Bemerkung des besseren Players nicht so ernst gemeint ist, denn ich behaupte mal, das Nokia definitiv keinen neuen und besseren Soundchip eingebaut haben wird, lediglich was die Oberfläche des Players angeht mag es sein, der Klang ist mir aber tausendmal wichtiger als ne bunte Oberfläche, auch wenn ne gute Playersoftware nett ist.
Abgesehen davon weiß ich nicht wo nun der Vorteil sein soll das der Player IMMER im Hintergrund läuft, das kostet doch nur unnötig Ressourcen, zumindest bei meinem SDA sorge ich grundsätzlich immer dafür das nicht benötigte Programme geschlossen sind und nicht unnötig im Hintergrund laufen, das macht deutlich was aus.
Was die Themes betrifft, die wird man doch hoffentlich auch so irgendwie erwerben oder für lau runterladen können?
Btw, ide Fragen nach besseren Materialien bei einer solcher Edition amüsieren mich eigentlich immer wieder, wer glaubt das nen Hersteller zum Wohle des Kunden da statt Plastik Metall verwendet^^ oder ähnliche Vorstellungen hat, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann (sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen^^) -
ne, der smiley war weniger ironisch gemeint... ich finde den player auf jeden fall besser! auch das er die ganze zeit im hintergrund läuft stört mich performance mäßig wenig! der vorteil dadurch ist halt das resume endlich funktioniert! auch das die komplette bedienung mit dem joystick funktioniert hat mich überzeugt... desweiteren wurde der bug mit dem AD-41 behoben, so das die fernbedienung nun einwandfrei funktioniert wenn der player im hintergrund läuft und man auf stop drückt!
zum thema qualität, die wurde definitiv besser! alleine durch das optimieren der software kann man immer noch einiges rausholen! durch die loudness option und den stereo raumklang hat man vorallem mit kopfhörern ein besseren klang! auch bringt der bass boost inzwischen einiges mehr an bass...
ich hab das letztens mit nem kumpel ausprobiert der das n73 mit der neuen firmware hat, und da hat man den unterschied echt gehört!
also inzwischen steht mein handy meinem ipod in sachen sound nichts mehr nach!greetz
weesel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!