Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• jo der meinung bin ich auch vll. auch erst zum weihnachtsgeschäft ,
    schade eigentlich, hatte vorher ein sx1 ,´da war ich auch voll entäuscht von benq bzw. siemens. Kein service, ewig lange reperaturzeit,
    dachte mir mit nokia wird das besser,
    aber wirklich gut anfangen tut es ja nicht.

• Ihr tut ja so als fühlt ihr euch betrogen. Das Handy ist nach offizieller Seite nocht nicht erhältlich. Meldet euch einfach bei Nokia an. Wenn ihr da keine E-Mail kriegt, dass es verfügbar ist hilft euch auch das rummaulen beim privaten Händler nix. Das Handy ist noch nicht zu kaufen und ihr mault über den Service von Nokia. So langsam verstehe ich auch warum viele hier den Tests etc nicht mehr glauben, wenn man eh immer nur von Behauptungen etc ausgeht.

Mit freundlichen Grüßen und ein wenig mehr Geduld als andere

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• ..du sprichst mir aus der Seele Remus!
    Obwohl ich es auch schon nicht mehr erwarten kann bis es endlich kommt...

Danke dir!

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• bald...

auf der österreichischen Nokia Seite ist das N73 Music schon als erhältlich drin, kann also bei uns auch nicht mehr lange dauern...oder???
    warum sind die Österreicher eigentlich immer vor uns dran!?

• Hab neulich in einem Onlineshop den 29.11. als Liefertermin gelesen. Evtl. ist da ja jetzt endlich mal was dran...

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!