Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• naja dann kann ich ja mein gehalt anders ausgeben, muss ich ja net warten dann wünsche ich mir es eben zu weihnachten bis dahin wird es da sein
    hoffe ich mal

• Habe gestern nochmals mit der Firma telefoniert und sie meinten das es Verpackt bei ihnen liegt und Montag per UPS rausgeschickt wird. Ich geh mal davon aus das es am Dienstag bzw. Mittwoch hier sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von Shai7aN
    Habe gestern nochmals mit der Firma telefoniert und sie meinten das es Verpackt bei ihnen liegt und Montag per UPS rausgeschickt wird. Ich geh mal davon aus das es am Dienstag bzw. Mittwoch hier sein wird.

Alte Vertriebler-Masche ^^ Donnerstag, wenn nix angekommen ist rufste wieder an und dann wars nen Fehler in der EDV, geht aber Montag drauf dann ganz sicher raus usw. usw.

Wenns scheinbar noch kein Großhändler gelistet bzw. lieferbar hat, woher sollen die dann dein Gerät haben?

• Immer von dem Schlimmsten ausgehen ist meistens die logischste Schlussfolgerung.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Also!

Ich hab vorhin nochmals bei der Firma angerufen da bis jetz noch kein Packet in sicht war. Ich sagte ihr das mir gesagt wurde es das am Montag raus geht, bis jetzt aber noch nix da ist. Sie sagte mir dass das nicht sein kann da sie das Handy gar nicht auf lager haben. Morgen soll angeblich eine Lieferung kommen und Spätestens Samstag soll es bei mir sein.

Vielleicht doch eine Verarsche?!
    Abwarten und Tee trinken

• klar, denk mal schon das es verarsche ist. Wenns die anderen händler noch nicht haben, hat es dein einer händler auch noch net.
    Ich sage ende November und denke mal, dass das nen relativ realistischer Zeitpunkt ner Markteinführung ist.

• ich habe heute mal wieder bei nokia angerufen und mit denen geredet das letzte mal hies es das es am 6 nov an die großhändler gegangen ist...
    heute sagen die das sie noch nicht wissen wann die raus gehen!!
    also denke ich schon beinahe das der dezember realistischer ist.
    wenn selbst die internethändler nicht mehr wissen.
    und mir wurde gesagt von großhändlern und verschiedenen handyshops das die sowas immer als erstes erfahren

• Ich glaube Nokia weis selbst nich was sie machen bzw. wollen.
    Also nach langem hin und her -> 2nd-handys.de hat das Handy noch nicht und bekommt es auch nicht früher wie die anderen läden, wie zu erwarten. Sie meinten zu mir das ich irgendwann eine Mail von GSL bekomme mit der Packet ID. Bevor ich diese Mail nicht bekommen habe, ist auch kein Packet raus!

Mein Tipp: Anfang Dez. wirds rausgehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!