Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • Sorry, aber was du, Royal Rob, da erzählst ist schlicht falsch.
    Von der Original Nokia-Page (http://www.nokia.de/de/mobilte…on/startseite/228426.html):
    "Dual-Mode/Quadband-Mobiltelefon für UMTS-Netze (WCDMA 2100) und GSM 850/900/1800/1900-Netze"
    "Dual Transfer Mode (DTM) zur gleichzeitigen Nutzung von Sprach- und paketvermittelten Datenverbindungen in GSM/EDGE-Netzen"


    SORRY, da ist mir Mike88 zuvorgekommen.


    EDGE ist übrigens ein "Upgrade" für GPRS. Damit lassen sich wesentlich schnellere Datenverbindungen halten als mit dem üblichen GPRS. Allerdings muss das das Netz und der Betreiber auch unterstützen/anbieten. Beispiel: mit der Swisscom sind so auch ohne UMTS LiveTV möglich.

    MfG IsQb

  • Wieso schleift das mit dem N73 ME eig. schon wieder so, ich hab schon die Befürchtung das sich hier die tolle ewige geschichte des Musikbacksteins N91 wiederholt.
    denn weder auf der Österrechischen , noch auf der deutschen seite von nokia is was neues zu sehn, weiß jemand etw. über ein Verfügbarkeitsdatum???


    Komischer weise wird auf der Österreichischen seite das N 70 ME als Verfügbar eingestuft dargestellt, sollten die nich gleichzeitig rauskommen? und wieso ist AUT schon wieder vor uns dran?


    Gruß Krummi

  • Ok, dann hat mich das irritiert, dass da stand Dualband... naja ist ja jetzte auch egal.



    Aber stimmt es dann jetzt wenigstens, dass das Nokia N73 kein EDGE unterstützt?

  • @ Royal Rob: Lies dir nochmal meinen letzten Beitrag genau durch und achte dich mal besonders auf die fetten Wörter ;)

    MfG IsQb

  • @ Fuzeon


    Ich hab heute Abend gegen 20 Uhr die Mail mit den Papieren bekommen und gegen 21 Uhr sind sie per Fax rausgegangen. Wenn ich glück hab kommts vielleicht schon am Samstag, aber ich denke mal ehr nächste Woche Mittwoch!


    Ich halte euch auf dem laufenden...

  • mhh habe heute bei nokia angerufen, nach bischen aufregen wurde ich dann mit einem herren verbunden, der meinte das dass n73 music edition am 6.11 rausgeschickt wurden ist an die händler!!!
    War dann heute bei meinem handyladen, wo ich das handy vor 4 wochen bestellt habe, der dann sofort bei großhändlern angerufen hat, wo er dann zuhören bekommen hat, dass das handy bis jetzt noch nicht angekommen ist und es nicht so aussieht als würde es demnächst kommen...
    ...er meinte nokia erzählt viel, wenn der tag lang ist.
    hat jmd. anderes von euch schon neue daten zum n73me; wann es endlich kommt?

  • Also wie gesagt, ich habe da im Laden angerufen wo ich die VVL mit dem Handy bestellt habe , und die haben mir zu 100% versichert das es lieferbar ist!


    Warten wir ab bis nächste Woche...

  • Ich hoffe mal, dass dieses Phone demnächst kommt. Es wird Zeit meinen 20 euro mp3 player mit samt alten E720 in die ecke zu feuern um endlich Platz und Ordnung in der Hosentasche zu haben.


    Kann wer schon was zum Preis sagen ?

    I don't care if I die...I will never kick a Lady.

  • Die bei GetMobile meinten gestern zu mir, dass es ende November bei denen kommt.
    Also wegen Preis: Ich habe die Information, dass es 80€ mehr kosten soll als das normale N73 aber richtig wissen tu ich es auch nicht.


    Bin mal gespannt, wann es denn endlich im Handel sein wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!