Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

• ja stimmt schon, aber wenn man schon bluetooth in so ein hightech gerät einbaut, dann könnte man auch die inzwischen schon älteren funktionen einbauen. denn die konkurenz z.b. samsung hat ja fast in jedem modell A2DP verbaut. da hängt nokia wirklich hinterher.

MFG

• Oh man das N73 ME sieht einfach göttlich aus...

Weiß jemand wann das Handy in deutsche Land rauskommt? :D
    Oder nen konkreten Preis?

Hab bisher nichts konkretes gelesen :(

Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

• Also mir würde das schwarz rein von den Bildern, mehr zusagen. Die Frage ist nur, ob tatsächlich der schwarze Lack anfälliger ist und eher abblättert als der weiße, rote etc? Da muss ich wohl etwas warten, bis es entsprechende Erfahrungsberichte gibt.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hi,

klar kommt es in Deutschland raus! Es ist ja schon auf der deutschen HP gelistet! Mit dem Anfälligeren Lack muss man abwarten, ich glaube aber eher nicht, dass er abbröckelt. Da find eich den roten vom "normalen" N73 schlechter und anfälliger....

Mfg Tobias

• Also wenn der Lack beim N73 Music so ist, wie beim LG Chocolate, wirst mitn Putzen garnimmer fertig. einmal in der hand gehalten, schon hat Fingertatscher drauf.

Bin auch grad am überlegen N73 oder N73 Music oder doch "nur" das billigere N71, was mir auch gefällt.

• Zitat

Original geschrieben von DarkblueA4
    Also wenn der Lack beim N73 Music so ist, wie beim LG Chocolate, wirst mitn Putzen garnimmer fertig.

Kleiner Tipp: Isopropanol. Gibts in jeder Apotheke oder bei eBay in rauhen Mengen für wenig €€€.

• Zitat

Original geschrieben von DarkblueA4
    Also wenn der Lack beim N73 Music so ist, wie beim LG Chocolate, wirst mitn Putzen garnimmer fertig. einmal in der hand gehalten, schon hat Fingertatscher drauf....

Seid Ihr eigentlich sicher, dass das Gehäuse LACKIERT wird? :confused:

• Lohnt sich N73 ME?

Hi,

mich interessiert ob es sich überhaupt lohnt auf das N73 me zu warten, denn die Farbe spielt bei mir keine Rolle und eine 2gb Karte will ich mir sowieso dazu kaufen wenn ich mir das N73 hole. Was ist bei den beiden Handys verschieden? Lohnt es sich das n73 me zu holen?, hat es bestimmte Funktionen die das N73 nicht hat?

mfg

Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!