Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von amandus99
    jetzt aber mal ehrlich, du willst doch kein grünes theme auf ein weiß rotes Handy spielen?....das ganze in rot wär was...


    naja ich mein zumindest ausprobieren könnte mans...
    nur was mich wirklich interessiert ist die sache mit demmusic-playr, der schaut bei den music-edition-geräten wirklich gut aus, vor allem das CD-Cover fehlt mir auf meinem N73.

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Ich konnte mir heute auf der Photokina das N73 Music Edition in schwarz ansehen. Das N73 gefällt aber in silver/plum immernoch wesentlich besser was aber wohl an meinem persönlichen Silbertick bei Handys liegt. Das schwarze Plastik wirkt mir einfach irgendwie zu billig/kunststoffig/unauffällig/langweilig. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • die Cover für das N73 kann man bald als ersatzteil kaufen. Geht mal von ca. 84 € aus, alles andere was darunter liegt ist fake und aus Asien ( oder bei Ort Deutschland kann auch nen Händler dahinter stecken, der die Ersatzteile von Nokia hat ). Denn das Set besteht aus Front, Back, Akku und Matte und evt. noch eine abdeckung.


    Dazu der Umbau con ca. 10 € - 15 € , ich weiß von Kunden das der Umbau doch schon sehr schwierig ist und man als Rookie die finger davon lassen sollte.

  • ich frage mich ja warum ein Akku mitgeliefert wird, ist ja wohl nicht wirklich nötig oder? und pusht den preis noch mehr, was es für mich sinnlos macht, mir die (originale) schwarze hülle zu kaufen

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Zitat

    Original geschrieben von lorenzobenzo
    ich frage mich ja warum ein Akku mitgeliefert wird, ist ja wohl nicht wirklich nötig oder? und pusht den preis noch mehr, was es für mich sinnlos macht, mir die (originale) schwarze hülle zu kaufen


    das sollte Akkudeckel heissen

  • Unterschiede N73 und N73 ME


    Hat das N73 Music Edition überhaupt technische Unterschiede zum normalen N73?


    lt. Nokia konnte ich lediglich folgende Unterschiede feststellen:


    -Integrierte Stereo-Lautsprecher mit Unterstützung von 3D-Sound-Effekten


    Sonst liegt der Unterschied ja maximal in der Gehäusefarbe und der beiliegenden 2 GB Speicherkarte.


    Oder habe ich etwas übersehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    ehm, also mein normales n73 hat auch stereo lautsprecher mit 3d kagge .... :apaul:


    Was bei der(/n) Music Edition(en) anders ist, so haben diese afaik, keinen normalen Popport mehr, sondern da das Nokia HS 28 zum Lieferumfang gehört:
    http://www.wordontheblog.com/n91/images/headset.jpg


    so einen Anschluss ^^


    so ein Quatsch, natürlich haben die einen PopPort
    das N73 Musik Edition ist nur ein N73 in Schwarz mit einer abgeänderten Firmware
    ansonsten von der Hardware das selbe Handy


    ist wie damals beim SX1 und dem SX1 Musik

  • Das Gerät ist eigentlich das gleiche nur eben in Schwarz. Das Gerät hat auch einen ganz normalen Pop-port. Könnte sein dass es ein leicht modifiezierte Musik player hat.Klick
    Sieht aber Top aus. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!