Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • hat irgendjemand von euch scho herausgefunden, wann diese Special edition vom N73 bei uns verfügbar sein wird bzw. sein könnte,


    das schwarz is jawohl mal endgeil



    upps, sorry, habs grad selbst gesehn, in der Pressemitteilung;


    was meint ihr is Oktober, so wie sie es sagen realistisch? bzw. was wird das ganze dann kosten?

  • :eek: Verdammt , das N73 in Black sieht ja mal pervers geil aus :eek:
    Warum nicht gleich so ? Das Handy wird mein nächstes :top:

  • Was denkt ihr, werden (vor allem beim N73 in schwarz) nun ein bisschen wertigere Materialien zum Einsatz komen und wird man die Verarbeitung wenigstens ein biscshen verbessern?


    mfg

  • Wann gibts des denn nun in Deutschland???
    Das N73.
    Weil die Sache mit Oktober bezieht sich doch auf USA... oder irr ich ?

    trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

  • Zitat

    Original geschrieben von nilz
    Wann gibts des denn nun in Deutschland???
    Das N73.
    Weil die Sache mit Oktober bezieht sich doch auf USA... oder irr ich ?


    ja das würde mich auch interessieren.
    ich steh kurz davor mir ein n73 über einen neuen vertrag zu holen.
    gibts zur zeit für 1,-€.
    wäre je schon blöd wenns das teil in 2 oder 3 wochen in deutschland auch geben würde. ich find dsa n73 in schwarz echt goil !!!
    die frage ist nur obs das n73 music edition dann ach für kleines geld bei neuverträgen gibt.
    ich kanns mir fast nicht vorstellen. mit dem modell will nokia bestimmt eine gewisse exclusivität bewahren die sich im preis niederschlägt.

  • Hier nochmal ein Presse-Pic zum Schmökern:




    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide


  • Wow, ist das ein geiles Handy. Ich glaube, Nokia is back. Super. Gott sei Dank noch kein Handy gekauft und habe noch ein wenig Zeit, bis Vertrag ausläuft.


    Echt tolle Aufnahme. Und nun noch Xenonblitz, dann kann SE mit dem K800 doch einpacken. Das N73 in Schwarz ist der Hammer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!