Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!

  • Der Name Musik Edition kommt wahrscheinlich daher weil das Gerät laut http://www.Nokia.de eine 2GB Speicherkarte beigelegt wird. :eek: Egal. In schwarz sieht das Gerät einfach Top aus.


    Wenn ihr mich fragt hat Nokia sich mit dem HS28 vertan (wahrscheinlich) oder die gezeigte Version war nur ein original N73 in schwarz und die Musik Edition hat dann eben einen leicht anderen Pop-port. (sehr unwahrscheinlich)


    Edit: Also wenn man sich hier die Pics ansieht kann man eigentlich keinen solchen Steckplatz am Gerät entdecken. (vor allem da das Gerät ein 3,5mm Anschluss haben muss für dieses Headset) Ist wohl eine Fehlinformation seitens Nokia. So müsste ein Steckplatz aussehen (oben links) damit das Headset HS28 kompatibel wäre. Schade, aber kann man wohl nicht ändern. :(


    Edit2: Auf der Europa N-Serie Seite wird die Musik Edition mit einem anderem Headset gezeigt und normalem Pop-port. (weis jedoch nicht welches)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    ... (vor allem da das Gerät ein 3,5mm Anschluss haben muss für dieses Headset) Ist wohl eine Fehlinformation seitens Nokia. So müsste ein Steckplatz aussehen (oben links) damit das Headset HS28 kompatibel wäre....


    Die Bedieneinheit AD-41 wird mittels normalen Pop-Port angeschlossen, an welches man dann das Headset HS-28 per 3,5mm Klinke anschließt, d.h. das Headset und das Bedienteil sind zwei Einzelteile. Das Handy muss also gar keinen 3,5mm Anschluss haben..!


    EDIT:
    Nochmal zum mitschreiben:
    Das Headset HS-23 auf diesem Bild ist das Standardheadset, welches bei dem normalen N73 mitgeliefert wird:


    Das Headset HS-28 auf dem fogenden Bild ist beim N73 Music Edition dabei:

    zusammen mit dem Bedienteil (AD-41) auf dem nächsten Bild:


    Fazit:
    Egal wie man es dreht und wendet, alle Bedienteile haben einen normalen Pop-Port und alle Headsets werden mittels 3,5 Klinke an den "Audioadapter (AD)" angeschlossen. Fakt ist:
    Lieferumfang:
    N73 = HS-23 (Bild 1)
    N73 Music Edition = HS-28 + AD-41 (Das HS aus Bild 2 und der Adapter aus Bild 3)

  • das interessiert mich jetzt schon: hat jemand erfahrung mit diesen beiden headsets? was ist besser, das HS-23, oder die AD-41, HS-28 combo?

  • Ok. Wir redeten nebeneinander vorbei. Ich dachte fälchlischerweise dies hier wäre das HS-28 Headset. (laut User hier im Forum)
    Hier kann man sehen dass es einen 3,5mm Adapter benötigt. Gerät hat also so oder so einen normalen Pop-port. ;)


    Gruss

  • Man nennt nen IPOD auch IPOD und er hat kein A2DP ...
    das iss nützlicher SchnickSchnack (den ich auch gerne hätte :D ) aber evtl wie beim 6280, kommts noch.. *hoff*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!