ZitatDa heißt die Devise: Kauf das billigste.
...kann ich von all meinen Hanys ebenfalls empfehlen! So hielt ich es immer und bin gut damit gefahren.
Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDa heißt die Devise: Kauf das billigste.
...kann ich von all meinen Hanys ebenfalls empfehlen! So hielt ich es immer und bin gut damit gefahren.
Gruß newbieneu
so, jetzt habe ich mal mein N73 auf die ME geflasht. Macht nen guten eindruck, zumal ich nicht gedacht hätte, das es so einfach geht
Ich stelle aber fest, das der Player ganz anders ist als beim N73. Dort konnte ich immer auf das Album gehen und dann auf Abspielen gehen, irgendwie finde ich den Punkt bei der ME nicht :confused:
Oder habe ich etwas übersehen
THX
moin,
funktioniert bei dir jetzt das radio noch?!?
gruß
Kann mir jmd sagen, warum ich vor einem Song ein rotes Ausrufezeichen habe?
Konnte dazu in der Anleitung nichts finden!
Gruß
Mal ein paar Fragen an die Cracks hier hab die ME version, da ich mir hier schon nen Wolf gesucht habe.
1. Kann man irgendwo die automatische Tastensperre einstellen ?
2. Wo kann ich den SMS Ton ändern ?
3. Wo kann ich die Lautstärke für den Anrufton ändern ?
Wenn ich im Musikplayer bin, einen Song spiele und dann auf zurück gehe verschiebt sich für eine Sekunde das Displaybild, ist das normal ?
zur ersten frage:nein,ist nur per zusatzsoftware möglich.such mal nach auto keylock
Zu 2. und 3.
Beides wird über die Profile geregelt.
Es gibt unterschiedliche Umgebungsprofile die man frei personalisieren kann.
MFG Dan
Ja super hat alles geklappt mit dem autokeylock teste ich dann noch.
Hat auch einer das "Displayproblem" ?
jo, bei mir auch... aber was solls...
Nochmal meine frage:
Hat irgendjemand probleme mit dem Radio?!?
--> habe ein N73 "Normal" mit T-Mobile branding und habs auf ME geflashed...
mfg
Welches "Displayproblem" ?
MFG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!