Der Player auf dem Screenshot den du gelinkt hast ist der vom N73, der auf dem Screenshot einige Posts über uns ist der vom N73ME, hast du dein N73 auf ME geflasht?
Nokia N73 Music Edition (in schwarz) vorgestellt!
-
-
-
Ich habe ein N73me,... von Anfang an!
Sehr seltsam,... Denn der Style von den anderen gefiehl, und gefällt mir wesentlich besser.
Wie kann sich sowas verstellen?
Gruß
-
Huhu!
Bei meinem 6230i hatte ich immer das Problem, dass sich viel Staub unter der Hülle vor dem Display abgesetzt hat, ist das beim N73 ME auch der Fall?Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Huhu!
Bei meinem 6230i hatte ich immer das Problem, dass sich viel Staub unter der Hülle vor dem Display abgesetzt hat, ist das beim N73 ME auch der Fall?Gruß
Wunderts dich wirklich?
Das Cover war ja auch nicht richtig isoliert, weil es ja Abnehmbar war.
Ich habe beim N73(me) noch keinen Grümmel unterm Cover.
Gruß
-
Hallo, ich habe ein Frage zu den Speicherkarten für das N73 ME.
Werden 2gb Karten problemlos erkannt?
Gibt es Performanceunterschiede zwischen einer 1gb- und einer 2gb-Karte? Natürlich will ich nicht ne volle 2gb-Karte mit der 1-gb vergleichen sondern allgemein wenn sagen wir auf jeder Karte 500mb belegt sind. Dauert das Einlesen der Daten von der 2gb-Karte länger als bei der 1-gb?
mfg MB
-
Ne 2 gb Karte ist im Lieferumfang enthalten,.... Wieso soll die dann nicht erkannt werden?
Gruß
-
Ich hab mir eine 2 GB nur nach Preis geholt - sie wurde und wird immer noch problemlos erkannt.
Gruß newbieneu
-
Ich kriege es ohne Karte, deswegen frage ich ...
Könnte bitte jemand was zu meiner Performance fragen sagen?
Danke sehr -
Ich hätte da noch eine generelle Frage zu den Speichermedien.
Es wird ja bei den SD-Karten mit unterschiedlicher Geschwindigkeit geworben. Kriegt man die denn auch zu spüren? Bei den Digicams ist das rausgeworfenes Geld, weil man sie nicht benötigt. Da heißt die Devise: Kauf das billigste.Wie sieht es bei den Handys aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!